22.09.2010, 13:38
Einen Pinfall Sieg von Danielson braucht es meiner Meinung nach nicht unbedingt. Ich sehe das irgendwie so: Sieg ist Sieg und ich finde einen durch Submission irgendwie auch besser (oder nennen wir es beeindruckender), vor allem, da man das bei WWE nur mehr sehr, sehr selten sieht. Ein Pinfall Sieg wäre sicherlich auch nicht schlecht und würde Danielson auch stark darstellen. Doch wenn dann bitte den Pin an Morrison anbringen, da es The Miz mehr schaden würde, da es nur mehr eine Frage der Zeit sein dürfte, bis sie es mit ihm im Main Event versuchen.
Und zum anderen: Achso, ich dachte du würdest gleich 3 HIAC Matches sehen wollen. Da muss ich mich Kimura aber anschließen, denn die beiden World Title sollten in jenem Match ausgefochten werden. Zudem fehlt Barrett auch einfach noch die Erfahrung; der Junge ist noch nicht all zu lange dabei. Sheamus dann schon eher. ;) Ich denke, da hat man schon richtig gehandelt.

Am Dache waren sie bei:
KOTR 98
No Way Out 2000
Armageddon 2000
Judgment Day 2002
Und zum anderen: Achso, ich dachte du würdest gleich 3 HIAC Matches sehen wollen. Da muss ich mich Kimura aber anschließen, denn die beiden World Title sollten in jenem Match ausgefochten werden. Zudem fehlt Barrett auch einfach noch die Erfahrung; der Junge ist noch nicht all zu lange dabei. Sheamus dann schon eher. ;) Ich denke, da hat man schon richtig gehandelt.
Zitat:Original von DE_KimuraHol mal ein paar HIAC Matches nach.
also nach Undertaker vs. Mankind.. war da jemals noch eine Paarung, die auf dem Dach stattfand?? ?-(

Am Dache waren sie bei:
KOTR 98
No Way Out 2000
Armageddon 2000
Judgment Day 2002