22.09.2010, 14:33
Ich fand die Ausgabe auch sehr gut, alleine schon Cole war irgendwie echt gut drauf, seine Kommentare als die Harts mit am Tisch waren, ich hab mich schlapp gelacht - und dann, als Cody ihnen den Gürtel gezeigt hat, Smith ganz trocken: Cody, du hälst ihn falsch rum ^^
Cena mit Dropkick - das ich das nochmal erleben darf.
Aber für mich ganz klares Match of the night: Morrison gegen Jericho, beide sehr gut - wobei ich Morrison eigentlich nicht mehr als Jungstar bezeichnen würde, solange wie der schon in der WWE ist.
Cena hat mich am Mic überzeugt - über seine In-Ring-Skills müssen wir ja nichts mehr sagen...
Gute Ausgabe und sehr unterhaltsam - so ein L vor die Stirn zu halten ist auch schwer ^^
Cena mit Dropkick - das ich das nochmal erleben darf.
Aber für mich ganz klares Match of the night: Morrison gegen Jericho, beide sehr gut - wobei ich Morrison eigentlich nicht mehr als Jungstar bezeichnen würde, solange wie der schon in der WWE ist.
Cena hat mich am Mic überzeugt - über seine In-Ring-Skills müssen wir ja nichts mehr sagen...
Gute Ausgabe und sehr unterhaltsam - so ein L vor die Stirn zu halten ist auch schwer ^^