22.09.2010, 22:25
Cisse trifft, Mo fliegt
Wobei ich noch nich entdecken konnte, warum Idrissou vom Platz gehen musste^^ Platzverweis von Ochs und Banovic natürlich völlig korrekt, aber Idrissou? Schade das Barnetta für seinen Kick gegen Franz nich geflogen is...verdient hät ers allemal gehabt.
Die Dortmunder sind im Moment richtig gut drauf, das is ja fast scho nich mehr normal. Wenns nich gerade gegen den FCK gegangen wäre, würd ich mich richtig freuen, aber tief im inneren meines Herzens bin ich ja sozusagen ein Teufel, daher isses bissel kacke...aber natürlich völlig verdient. Bin gespannt, wie lange der Höhenflug andauert, maximal natürlich bis die Bayern kommen, die den Mainzern am Samstag scho die Tabellenspitze verderben werden ;) Aber der BVB gefällt mir richtig gut. Junge, dynamische Truppe, sympathischer Trainer....würde ihnen eine Platzierung zwischen Platz 2 und 5 von Herzen gönnen
Schalke leider auch mit nem Dreier, Gladbach bleibt diesmal unter 4 Gegentoren, verliert aber trotzdem
Positiv anzumerken is auch wieder die Toranzahl...find 31 Treffer sind durchaus ordentlich. Die Bundesliga macht im Moment richtig Spaß
Riberys Ausfall ist natürlich wieder ungünstig, aber glaube auch ohne Ribery können die Bayern nun endlich ins Rollen kommen. Dennoch ist der Verlust von Robben und Ribery immer schwer zu kompensieren, aber van Gaal wird schon die richtige Antwort haben.
Wobei ich noch nich entdecken konnte, warum Idrissou vom Platz gehen musste^^ Platzverweis von Ochs und Banovic natürlich völlig korrekt, aber Idrissou? Schade das Barnetta für seinen Kick gegen Franz nich geflogen is...verdient hät ers allemal gehabt. Die Dortmunder sind im Moment richtig gut drauf, das is ja fast scho nich mehr normal. Wenns nich gerade gegen den FCK gegangen wäre, würd ich mich richtig freuen, aber tief im inneren meines Herzens bin ich ja sozusagen ein Teufel, daher isses bissel kacke...aber natürlich völlig verdient. Bin gespannt, wie lange der Höhenflug andauert, maximal natürlich bis die Bayern kommen, die den Mainzern am Samstag scho die Tabellenspitze verderben werden ;) Aber der BVB gefällt mir richtig gut. Junge, dynamische Truppe, sympathischer Trainer....würde ihnen eine Platzierung zwischen Platz 2 und 5 von Herzen gönnen
Schalke leider auch mit nem Dreier, Gladbach bleibt diesmal unter 4 Gegentoren, verliert aber trotzdem
Positiv anzumerken is auch wieder die Toranzahl...find 31 Treffer sind durchaus ordentlich. Die Bundesliga macht im Moment richtig Spaß
Riberys Ausfall ist natürlich wieder ungünstig, aber glaube auch ohne Ribery können die Bayern nun endlich ins Rollen kommen. Dennoch ist der Verlust von Robben und Ribery immer schwer zu kompensieren, aber van Gaal wird schon die richtige Antwort haben.