23.09.2010, 00:48
Günstiger Treffpunkt ist in OB eigentlich der HBF oder das Centro. Beim Centro braucht ihr aber schon im Vorfeld ein Ticket für den Bus/Straßenbahn. Daher erst am HBF treffen und ein Gruppenticket kaufen. Kommt billiger, als wenn jeder einzelnd bezahlt. Bis Lipperfeld kostet es 1,30€ (Kurzstrecke). Bis Centro glaube ich derzeit 2,30€ für eine Fahrt. Bei Fragen, einfach ne Mail an mich. Ich kenne die Linien in OB sehr gut.
Die wXw hatte damals im Essener Roxy auch ein paar Death Matches abgehalten. Damit war allerdings Schluss, als das Ordnungsamt davon Wind bekam. Ist bei Combat Zone jetzt wahrscheinlich davon abhängig, wo sie diesen zweiten Event veranstalten wollen. Auf Dauer wird die Bezirks- oder Stadtverwaltung solche Shows in Deutschland nicht zulassen. Eventuell mit der Option auf ein Einlassverbot von unter 18-jährigen. Aber da währe ich nicht so optimistisch, dass das funktioniert.
Zitat:Original von gertsche
Am 07.11. veranstaltet die CZW eine zweite Show in Deutschland: "TOD vs. GOREFEST", wo es hauptsächlich zu Death Matches kommen soll...
Die wXw hatte damals im Essener Roxy auch ein paar Death Matches abgehalten. Damit war allerdings Schluss, als das Ordnungsamt davon Wind bekam. Ist bei Combat Zone jetzt wahrscheinlich davon abhängig, wo sie diesen zweiten Event veranstalten wollen. Auf Dauer wird die Bezirks- oder Stadtverwaltung solche Shows in Deutschland nicht zulassen. Eventuell mit der Option auf ein Einlassverbot von unter 18-jährigen. Aber da währe ich nicht so optimistisch, dass das funktioniert.