29.09.2010, 23:44
Zitat:Original von Raven
Damit steht also fest, dass ein neuer Batman Nolans nächstes Projekt sein wird. Nun wird wohl die spannendste Frage sein, wer der bzw. die neuen Gegenspieler sein werden.
Die schlechteste Lösung dürfte definitiv ein anderer Schauspieler für den Joker sein. Das geht gar nicht und wird auch, denke ich, nicht gemacht werden.
Wer es dann wirklich wird, ist aber tatsächlich sehr interessant. Immerhin hat Batman ja ca. eine halbe Million verschiedener Feinde. Für mich am interessantesten wäre ehrlich gesagt der Pinguin, aus dem einfachen Grund, dass ich sehen möchte wie Nolan diesen doch recht fantastischen Charakter in sein sehr düsteres Batman-Universum integriert. Wenn man mal Jack Nicholsons mit Heath Ledgers Joker vergleicht und sich genau ansieht, inwiefern der Charakter modernisiert wurde, kann man sich schon ungefähr, mit DeVitos Pinguin im Hinterkopf, vorstellen wie genial das sein könnte.
Selbst hab ich jetzt auch endlich Predators gesehen. Ich fand' ihn sicherlich schlechter als den ersten (aber wer hätte schon etwas anderes erwartet), aber definitiv auf einem ähnlichen Niveau wie den zweiten Predator-Film. Gerade das Zurückkehren zum Dschungelsetting funktioniert sehr gut und weckt stellenweise durchaus Déjà-Vû-Gedanken. Die Schauspieler sind für einen Action-Streife gar nicht mal schlecht, einzig Adrien Brody bleibt etwas schwach, da ich von einem Charakter, der eine solche Präsenz hat mehr erwarte, aber gut, wir schauen einen Action-Film. Das einzige, das mir am Film wirklich nicht gefiel, war der Anfang, wo etwas umständlich zusammengestückelt, warum wer wo ist, ansonsten war es gerade für einen Predator-Fan ein guter Film. (Predatoren mit Jagdtrophäen am Helm --> Epic!)
