01.10.2010, 08:55
Zitat:Original von ToFu
Der Kommentator hat es bei SAT1 für mich gut ausgedrückt. Schmelzers Schwalbe war ür mich niemals gelb-rot! Und die Gelb-Rote für Navarro war glasklar. Das muss zumindestens der Assistent sehen, alleine schon wie Kuba stürzt, da war klar, dass der Sevilla Spieler ihn berührt hat. Und wenn er das auch als Schwalbe interpretiert, muss er Gelb für Kuba geben ;)
Ich bitte dich. Das war doch genau richtig, wie er bei Navarro entschieden hat. Schau es dir nochmal an und schau drauf, wo der hin schaut. Der schaut einzig und allein auf den Ball. Der wollte Kuba gar nix. Beide schauen auf den Ball und geraten leicht aneinander, aber das ist alles, nur nicht Gelb. Das hätte ich genau so weiter laufen lassen!!!
Das mit der Schwalbe ist schon klar. Die muss/darf man nicht geben. Aber aus seinem Blickwinkel sah es evtl. so aus. Blöd war hald hier, dass der BVB-Spieler erst nochmal weiter gelaufen ist und dann sau blöd gefallen ist. Aber das war natürlich ein Fehler.
Zitat:Sagen wir es mal so, es gab 6-7 knifflige Entscheidungen, wo der Schiri 50:50 zu entscheiden hat. Bitter für Dortmund ist, dass er alle für Sevilla entschieden hat.
Was soll ich darauf sagen....
Soll er etwa einen Elfmeter für Dortmund geben, nur weil die anderen 4 Entscheidungen schon gegen Dortmund waren, obwohl die Entscheidungen richtig waren?
Wenn alle Entscheidungen auf dem Platz klar gegen eine Mannschaft sind, soll ich dann einfach so mal anders entscheiden, damit die andere Mannschaft auch mal nen Freistoß bekommt?
So ein Schmarrn, sorry!
Zitat:Das was ich dem Schiri ankreide ist, dass er für mich keine klare Linie gefunden hat. Er lässt mal fast alles weiterlaufen und dann hat er teilweise doch wieder recht kleinlich gepfiffen.
Wieso keine Linie? Ich fand den gestern echt nicht schlecht. Die entscheidenden Situationen hat er alle richtig beurteilt, bis auf die Gelb-Rote vielleicht.
Dortmund hat diese aber nicht wirklich geschadet, wenn ihr mich fragt. Sie haben einfach nur das Tor nicht getroffen. Und das hab ich hier noch gar nicht gelesen!
Klopp hat mich gestern mal wieder bestätigt, dass er einer der arrogantesten in dem Geschäft ist. Lastet eigentlich im Interview alles dem Schiri an, an statt zu sagen, dass sie Pech hatten und die Stürmer heute einfach nicht den besten Tag hatten. Klar waren die Aktionen von ihnen gut, aber ich muss eben vor dem Tor auch mal eiskalt sein! Oder seh ich da jetzt irgendwas falsch?? :pfeif: