04.01.2003, 23:32
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber es ist vor Puplikum Live ganz anders,und das zeigt auch die Zensur,wenn man die Chants usw zensiert.Und eine Show wird trotzdem nicht besser.
Aber okay nieder mit den kritikern,die sind an allem schuld,die sind schuld das die gute WWE unten ist.
1. solltest du wissen, dass ich die WWE nur sporadisch verfolge und auch nicht das Produkt ist, welches ich am liebsten verfolge. Gerade weil mich diese Stories nicht so interessieren.
2. weiß ich allerdings, dass es nicht einfach ist eine Show oder meinetwegen auch eine Soap zu schreiben und ihr eine innere Logik zu geben. Ich sehe das ganze von einem gewissen medialen Standpunkt aus. Ich kann deine Punkte auch sehr gut nachvollziehen, sehe sie aber eben nicht ganz so eng. Eben weil es schwierig ist, alles miteinzubeziehen, was früher einmal geschrieben worden ist.
3. ist es absolut nichts besonderes wenn man Dinge bearbeitet. Wenn man die Lautstärke der Chants senkt, kann man nicht von Zensur sprechen, sondern allerhöchstens von bearbeiten. Und das ist in den Medien mehr als nur legitim.
Und 4. ist Kritik nie wirklich schlecht. Aber man kann sie doch um einiges Übertreiben.
Dies nur als abschliessendes Statement. (Hoffe ich wenigstens.)