04.10.2010, 07:01
Naja..
5 Minuten mehr bei Kane vs. Taker.. näääh
5 Minuten mehr bei den Diven.. naja.. doch, ja.. inkl. besserem Finish ok
5 Minuten mehr bei Cena vs. Nexus.. joa.. wär gegangen
5 Minuten mehr bei Sheamus/Orton.. nee.. war so sehr gut getimed
5 Minuten mehr bei 3-way.. klar.. auch gern 10 Minuten.. aber der Opener und Midcard Title Match länger als die HiaC Matches?.. auch ned so gut. Ich bin auch ned unzufrieden, dass man Del Rio, Edge und Swagger noch einen Spot bei diesem PPV gegeben hat.. war nur unglücklich, dass man es nicht beworben hat.. insgesamt alle Matches mit solide bis guter In-Ring Leistung.. die Matchzeiten waren jeweils gut ausbalanciert.. sehr gute Entscheidungen bei den Matchausgängen.. ein PPV dem ich kaum was Negatives zuschieben kann.
edit: No Prob.. bin ja wach
und noch ein Tweet, diesmal von Tyler Black:
schießt sich da einer bereits ins Abseits.. hehe.. oder is Tyler einfach nur ein Taker-Mark?
5 Minuten mehr bei Kane vs. Taker.. näääh
5 Minuten mehr bei den Diven.. naja.. doch, ja.. inkl. besserem Finish ok
5 Minuten mehr bei Cena vs. Nexus.. joa.. wär gegangen
5 Minuten mehr bei Sheamus/Orton.. nee.. war so sehr gut getimed
5 Minuten mehr bei 3-way.. klar.. auch gern 10 Minuten.. aber der Opener und Midcard Title Match länger als die HiaC Matches?.. auch ned so gut. Ich bin auch ned unzufrieden, dass man Del Rio, Edge und Swagger noch einen Spot bei diesem PPV gegeben hat.. war nur unglücklich, dass man es nicht beworben hat.. insgesamt alle Matches mit solide bis guter In-Ring Leistung.. die Matchzeiten waren jeweils gut ausbalanciert.. sehr gute Entscheidungen bei den Matchausgängen.. ein PPV dem ich kaum was Negatives zuschieben kann.
edit: No Prob.. bin ja wach

und noch ein Tweet, diesmal von Tyler Black:
Zitat:WWEBlack
I'm disgusted. Pretty sure my little ass could play offensive tackle better than that. And what was up with the Taker/Kane finish? Blehhhh
schießt sich da einer bereits ins Abseits.. hehe.. oder is Tyler einfach nur ein Taker-Mark?