04.10.2010, 23:24
Zitat:Original von peep-a-holic
Das gibt´s nicht.Cena beim Nexus!Nie hätte ich gedacht das die WWE die Eier dazu hat das durch zu ziehen,und nun kam es doch noch dazu.Und dann kommen wohl möglich noch Harris und Hennig dazu.Was für eine geile Gruppierung wäre denn das dann bitte?Man hätte dann mit Barrett,Gabriel,Harris und Hennig 4 wrestlerische spitzen Kalieber,einen gewaltigen Bigname mit Cena,und gerade mal nur noch 2 Satisten in Form von Tarver und Otunga.Ach ja,Heath Slater ist auch noch dabei.
Ganz ehrlich, Slater hat mich in letzter Zeit im Ring überzeugt, Mimik stimmt(e) auch etc.
Ich hab den PPV auch gesehen und gehe mal auf die meiner Ansicht doch eher lahmen HIAC Matches nicht ein.
Das US Match war gut, mit schönen Spots und z.T. gutem technischen Wrestling.
Nur irgendwie hat mir das Match im Gesamteindruck weniger zugesagt.
Die Matchführung (Brawl bei den Zuschauern und anschließend im Entrancebereich) hätte viel viel besser zu einem Falls Count Anywhere Match gepasst. Oder meinetwegen zu einem Falls Anywhere Match also Submission und Pinfall (falls es sowas überhaupt gibt).
Der offensichtliche Ausgang mit dem natürlich richtigen Sieger, war dann auch nich so überragend.
Für mich ein guter Opener, mehr aber nicht.
Match of the night war daher für mich Cena vs Barrett, ja hört hört und nicht nur wegen dem genialen Sieger!
Das Storytelling in dem Match war aller erste Sahne.
Nexus, die fast eingreifen wollen, dann vom Roster abgefertigt werden, immer wieder starke Sequenzen von beiden Akteuren und beide dürfen die Finisher des jeweils anderen überstehen, Barrett durfte sogar ziemlich lange im STF bleiben.
Die Crowd tat ihr übriges und Cena zeigte endlich mal wieder ein richtig weites Spektrum an Moves und die auch in nicht immer gleicher Reihenfolge.
Barretts Movearsenal, der häufig mit schönen Slams und sonstigen Aktionen kontern konnte, passte sehr gut zu Cena und dann noch ein überzeugendes Finish, das Cena nicht allzusehr schwächt.
Aber auch Barrett war extrem stark in dem Match, lange Dominanzphase, dann immer wieder Cenas Momentum stoppend, kick out aus dem FU und langes aushalten im STF.
Also ich muss sagen ich bin seit langem mal wieder richtig zufrieden mit der WWE und mit John Cena!
