05.10.2010, 14:24
Also ich fand das US-Titelmatch richtig stark und ich bin froh, dass ich es mir angesehen habe! Mir gefiel es sehr gut im Zuschauerbereich und alle 3 sorgten mit sehr schönen Submission Moves zu allen Zeitpunkten für Spannung und schönes technisches Wrestling.
Klar hätten sie im Ring mehr machen können, aber sowas musste auch mal wieder sein und vielleicht ist damit jetzt Bryan vs Miz erstmal beendet! Und ich bitte die WWE inständig, dass Bryan ein neues Theme bekommt, denn so gibts keine Reaktionen!
Sheamus vs Orton war wirklich sehr gut gebooked. Leider fehlte für das HiaC Feeling das Blut usw...
Aber an sich doch relativ hart geführt und schönes Storytelling.
Edge vs Swagger war in Ordnung, die Crowd aber eine absolute Frechheit. Ein Triple Threat hätte ich jedoch auch für angebrachter gehalten!
Cena vs Barrett. Alles wurde gesagt. Konnte man sich sehr gut ansehen!
Das Diven Match war auch sehr gut, bis zu dem miserablen Finish.
Und der Main Event war...
Was soll ich sagen: Ich bin 3 Mal eingeschlafen. Sagt wohl alles. Konnte mich nicht fesseln. Sehr zäh und dann dieses bescheuerte Finish.... :pfeif:
Klar hätten sie im Ring mehr machen können, aber sowas musste auch mal wieder sein und vielleicht ist damit jetzt Bryan vs Miz erstmal beendet! Und ich bitte die WWE inständig, dass Bryan ein neues Theme bekommt, denn so gibts keine Reaktionen!
Sheamus vs Orton war wirklich sehr gut gebooked. Leider fehlte für das HiaC Feeling das Blut usw...
Aber an sich doch relativ hart geführt und schönes Storytelling.
Edge vs Swagger war in Ordnung, die Crowd aber eine absolute Frechheit. Ein Triple Threat hätte ich jedoch auch für angebrachter gehalten!
Cena vs Barrett. Alles wurde gesagt. Konnte man sich sehr gut ansehen!
Das Diven Match war auch sehr gut, bis zu dem miserablen Finish.
Und der Main Event war...
Was soll ich sagen: Ich bin 3 Mal eingeschlafen. Sagt wohl alles. Konnte mich nicht fesseln. Sehr zäh und dann dieses bescheuerte Finish.... :pfeif: