11.10.2010, 05:14
Leute.. ich bin so froh, bereits vor Wochen mit dem Verein abgeschlossen zu haben.. die Live-Episode bestärkte meinen Entschluss.. ich habe so ein DESASTER erwartet.. und bin froh, mich selbst nie wieder damit zu belästigen.. na gut.. vielleicht verirr ich mich noch mal in die TNA-Threads hier.. aber sonst.. ZERO.. NADA.. NICHTS..
MOTN mit ABSTAND MMG vs. GenME.. danach gings bergab.. ok, RvD/Abyss gings nochmal kurz aufwärts.. ebenso beim ME.. aber mit dem Finish gings unter NN (normal-null^^) und weg.. waren.. 5 schöne Jahre.. naja, 4 ;)
@Mäx: klar finden die das toll.. die importieren sich den selben Shit, den die iMPACT-Crowd immer schnupft.. grausam.. und Hardy dealt den shit, is klar.. lol
ok.. ich bring mal paar Tweets, die Mrs Carter grad so empfängt..
edit: HAH.. fast das wichtigste vergessen.. keine Rückkher des Fallen Angel.. welch Erleichterung
höhö.. ich leg noch'n Video drauf.. ich mag den Typen..
..naja.. ich mag WWE derzeit aber.. ;)
[YOUTUBE]dJXQ3km9IsU[/YOUTUBE]
und nochmal.. Hardy rules Twitter-World.. und all die kleinen HardyBitches feiern den neuen Champion.. jetzt mal für mich als Neuling.. bei Twitter 'Trendy' zu sein.. ist das besser als 1.000.000 Klicks bei YouTube?.. 8-)
MOTN mit ABSTAND MMG vs. GenME.. danach gings bergab.. ok, RvD/Abyss gings nochmal kurz aufwärts.. ebenso beim ME.. aber mit dem Finish gings unter NN (normal-null^^) und weg.. waren.. 5 schöne Jahre.. naja, 4 ;)
@Mäx: klar finden die das toll.. die importieren sich den selben Shit, den die iMPACT-Crowd immer schnupft.. grausam.. und Hardy dealt den shit, is klar.. lol
ok.. ich bring mal paar Tweets, die Mrs Carter grad so empfängt..

Zitat:Fuck TNA. The first match was Great, the rest sucked. Thanks @TNADixie , you've wasted 3 hours of my life.
Dear @TNADixie you're fucking retarded & TNA is about to die a worse death than WCW. Sincerely, Those of us with a brain.
@TNADixie Could you guys possibly be any less original or fan pleasing?. nWo AGAIN?. Nobody wants to see this.
Dear @TNADixie, @JeffJarrettTNA, @EBischoff.. Thank You for Nothing.. you hereby lost 1 Fan.! Keep the Money.! #TNA #BFG << meiner^^
@TNADixie Did I just watch a TNA PPV or a WCW rerun? Horrible!!!
@TNADixie - So Hogan brings RVD into the company just to take him out? Not only that, but then gives RVD the first title shot on his return?
@TNADixie Everyone was expecting a Hogan Bischoff turn everyone.
Yo @tna @TNAonline @TNADixie yall suck yall drop da ball once again on the only night to redeem yall self. a waste of months of build up.
@TNADixie Can you get Frank Miller, M Night Shymalan, and Seltzer-Berg on the TNA booking team, it could only improve things!!
@TNADixie Do you really think that Hogan and Bischoff set the world on fire? I don't. Not happy with TNA right now... Old Storyline.
@EBischoff @HulkHogan4Real @JeffJarrettTNA @JEFFHARDYBRAND - how about calling yourself: new World order?? #TNA #BFG #BoundForBoring << auch meiner^^
edit: HAH.. fast das wichtigste vergessen.. keine Rückkher des Fallen Angel.. welch Erleichterung

höhö.. ich leg noch'n Video drauf.. ich mag den Typen..
..naja.. ich mag WWE derzeit aber.. ;)[YOUTUBE]dJXQ3km9IsU[/YOUTUBE]
und nochmal.. Hardy rules Twitter-World.. und all die kleinen HardyBitches feiern den neuen Champion.. jetzt mal für mich als Neuling.. bei Twitter 'Trendy' zu sein.. ist das besser als 1.000.000 Klicks bei YouTube?.. 8-)