11.10.2010, 16:26
Zitat:Original von Sawyer
Mal sehen, wie dasmit Hardy jetzt weitergeht. Wenigstens ist er Heel. Frage: War der überhaupt schon mal Heel? Kann mich jetzt nicht erinnern...
Alleine war Hardy meines Erachtens noch nie Heel, aber die Hardys zusammen starteten ja als New Brood, und waren damit Heel.
Ich glaube Hogan und Bischoff wollen nur mal sehen, ob sie noch eine weiter Wrestling-Liga ruinieren können.
Wahrscheinlich ist sind Hogan und Bischoff in Wirklichkeit von Vince McMahon als Zerstörungskommando engagiert worden ^^
Man muss doch aus dem WCW-Ruin von damals gelernt haben, aber nein, man macht genau den gleichen Mist wie vorher.
Das Problem bei den Marks ist wohl eher, sie finden einen PPV gut, wenn entweder unvorhergesehene Sachen passieren, oder aber die Lieblinge gewinnen.
Logische Weiterführungen von Storylines, oder gar Logik innerhlab einer Storyline ist denen nicht wichtig.
Das erklärt für mich auch, warum soviele HiaC der WWE schlecht gemacht haben, hier war storytechnisch alles richtig gemacht (bis auf den Schuhwurf der Divas).