12.10.2010, 13:32
ich würd nicht sagen, dass MEM nichts gebracht.. nur.. es war deutlich mehr drin. Und die Tapings vereinen erneut 'Alles Alte'.. man schafft sich erneut die Chance, endlich die 'Junge Garde' dagegen zu setzen, um den Karren für Dixie aus dem Dreck zu ziehen.. Dixie dürfte sich nun an Sting wenden, da dieser nun ganz klar als Face dasteht.. dazu Pope und Joe.. und 3-4 weitere.. wie ein Hernandez oder Lethal - letzterer TNA's einzig echtes Eigengewächs, dass man selbst bekannt gemacht. Nebenbei noch Angle und RvD, die ihre eigenen Rachepläne verfolgen.. und, und, und.. so viele Möglichkeiten.. nur aufgrund der Erfahrung mit TNA schätz' ich einfach, dass man den Ball erneut fallen lässt und nochmal die EV2-Spackos ranlässt.. oder noch wieder andere Neueinkäufe tätigt...
..wie erwähnt, ich hab den Turn kommen sehen, Hardy war die Überraschung.. Hogan, Bischoff, Jarrett und Abyss.. jetzt Fourtune recht überraschend.. aber nicht unbedingt falsch... im Endeffekt wirds von Hardy abhängen und ob er es schafft seine Fanboys/-girls gegen sich aufzubringen.. und das wird schwer..
..wie erwähnt, ich hab den Turn kommen sehen, Hardy war die Überraschung.. Hogan, Bischoff, Jarrett und Abyss.. jetzt Fourtune recht überraschend.. aber nicht unbedingt falsch... im Endeffekt wirds von Hardy abhängen und ob er es schafft seine Fanboys/-girls gegen sich aufzubringen.. und das wird schwer..