12.10.2010, 14:32
Ich fand nach dem missglückten Versuch von Orton aus der Ecke zu rollen, hätte er nicht so schnell seinen RKO zeigen dürfen, damit hat man ein wenig das ziemlich gute Match kaputt gemacht, wieder so ein Superman-Comeback...
Aber Gabriel ist für mich technisch eh der beste Wrestler des Nexus, der passt prima zu Bryan, Bourne, Kaval, Rey, Morrison.
Schön dass es wieder mehr Highflyer gibt!
Orton und Gangrel? Hehe Sawyer ^^
Also mir hat auch das Match zwischen Bryan und Sheamus sehr gut gefallen, vor allem die Kich-Serie von Bryan auf die Brust von Sheamus, mit abschliessendem Kick an den Kopf.
Oha, CM Punk wurde aber sehr, sehr stark dargestellt, sehr schön, ich hoffe man behält das bei!
Boah, nerven diese Diva-Segmente, soviel verschwendete Sendezeit.
Aber Gabriel ist für mich technisch eh der beste Wrestler des Nexus, der passt prima zu Bryan, Bourne, Kaval, Rey, Morrison.
Schön dass es wieder mehr Highflyer gibt!
Orton und Gangrel? Hehe Sawyer ^^
Also mir hat auch das Match zwischen Bryan und Sheamus sehr gut gefallen, vor allem die Kich-Serie von Bryan auf die Brust von Sheamus, mit abschliessendem Kick an den Kopf.
Oha, CM Punk wurde aber sehr, sehr stark dargestellt, sehr schön, ich hoffe man behält das bei!
Boah, nerven diese Diva-Segmente, soviel verschwendete Sendezeit.