16.10.2010, 05:33
Ich geh davon aus dass Ridge morgen das 1-1 macht in seiner Trial Series.
Homicide gefällt mir irgendwie, das ist einfach wieder der alte No Nonsense Homicide, der die Briscoes nu auch scho lange kennt.
Ich hoffe dass es langsam darauf aufbaut dass die Briscoes gegen ANX ne Fehde machen und diese noch ein wenig elevaten.
Ansonsten klingt die SHow echt gut dabei hat Chicago eindeutig die bessere Card. Aber Steen&Corino macht neugierig und dat die Kings retainen ist nie verkehrt. Damit haben sie nu auch scho einiges besiegt in ihrer Regentschaft. Und damit dürfte es ja scho so gut wie zum Wolves vs. Kings Tag Title Match kommen wenn davor nicht noch Mississauga was bekommt, was nicht so unwahrscheinlich ist. Morgen erstmal das Match gegen die Briscoes im Elimination Style.
Auch toll zu lesen, dass O'Reilly/Cole schon wieder überzeugt haben, das gefällt mir wirklich.
Homicide gefällt mir irgendwie, das ist einfach wieder der alte No Nonsense Homicide, der die Briscoes nu auch scho lange kennt.Ich hoffe dass es langsam darauf aufbaut dass die Briscoes gegen ANX ne Fehde machen und diese noch ein wenig elevaten.
Ansonsten klingt die SHow echt gut dabei hat Chicago eindeutig die bessere Card. Aber Steen&Corino macht neugierig und dat die Kings retainen ist nie verkehrt. Damit haben sie nu auch scho einiges besiegt in ihrer Regentschaft. Und damit dürfte es ja scho so gut wie zum Wolves vs. Kings Tag Title Match kommen wenn davor nicht noch Mississauga was bekommt, was nicht so unwahrscheinlich ist. Morgen erstmal das Match gegen die Briscoes im Elimination Style.
Auch toll zu lesen, dass O'Reilly/Cole schon wieder überzeugt haben, das gefällt mir wirklich.