16.10.2010, 19:12
Konnte die 2. HZ nur im RAdio verfolgen, hab mich da aber riesig für Gomez gefreut. Bin ja auch einer der ganz großen Kritiker von ihm und ich hatte ihn schon abgeschrieben. Nichts desto trotz würde ich es mir sehr wünschen, wenn er nun endlich aufblühen kann. Von seinen Anlagen her ist er einer der Besten, wenn er nun Selbstvertrauen tanken kann, immerhin 4 Tore in dieser Woche, dann wird er sich auch endlich durchsetzen und die Bayern werden viel Freude an ihm haben...wirtschaftlich gesehen, wäre das auch ganz wichtig ;)
Tjoa Mainz verliert leider, nun ja, war klar, dass es irgendwann so kommen wird...jetzt wird es sich zeigen, wie gefestigt die Truppe wirklich ist.
Schalke hatte am Ende ja noch Glück, dass es wenigstens nen Remis gab. Der Elfer soll wohl sehr umstritten gewesen sein? Seis drum, ob kein Punkt oder 1 Punkt, helfen tuts nich viel
Tjoa Mainz verliert leider, nun ja, war klar, dass es irgendwann so kommen wird...jetzt wird es sich zeigen, wie gefestigt die Truppe wirklich ist.
Schalke hatte am Ende ja noch Glück, dass es wenigstens nen Remis gab. Der Elfer soll wohl sehr umstritten gewesen sein? Seis drum, ob kein Punkt oder 1 Punkt, helfen tuts nich viel