17.10.2010, 16:15
tja.. wundert mich gar nicht.. ich muss sagen, ich hab mir iMPACT ebenfalls angesehen.. und ich glaub die erste Stunde dabei hab ich gar auf den Monitor geachtet (nebenbei war ich noch Resident Evil 5 zocken - Achievement Hunter, aber egal) ..also nahezu gar nicht drauf geachtet, da die erste komplett aus Promo bestand.. Bischoff, Hogan, Abyss, Jarrett, Hardy.. dann Fortune.. und dann Sting und Nash die nicht Teil dieser Gruppierung sein wollen.. Sting und Nash Backstage mit Pope, dann mit Dixie.. dann Dixie mit Bischoff.. dann Bischoff, Hogan und Dixie in Hogan's Büro.. blablablablabla.. es nahm kein Ende.. ganz ehrlich.. nach all dem Hype und diesem ja doch sehr überraschenden Hardy-Turn.. hat man die Audience schlichtweg eingeschläfert..
Wrestling.. gab es mal gar nicht.. mal sehen was der PWI da an Matchzeiten veröffentlicht.. aber Tara legt sich hin, also keine Minute.. Joe/Abyss.. kurz.. 5 on 1 gegen Pope.. kurz.. Anderson gegen RVD dürfte knapp über 5 Minuten zu sehen gewesen sein.. dann das Crap-Finish.. NULL Reaktionen für Hardy als er mitm Stuhl die Rampe runter kam.. was mich bei der Crowd sehr verwundert hat.. und dann natürlich die Aktion mit dem Stuhl.. Botch Hardy in Perfektion.. und überhaupt.. Hardy am Mic den Abend, seine Bewegungen.. fast schon lustlos.. ganz miese iMPACT Episode..
Wrestling.. gab es mal gar nicht.. mal sehen was der PWI da an Matchzeiten veröffentlicht.. aber Tara legt sich hin, also keine Minute.. Joe/Abyss.. kurz.. 5 on 1 gegen Pope.. kurz.. Anderson gegen RVD dürfte knapp über 5 Minuten zu sehen gewesen sein.. dann das Crap-Finish.. NULL Reaktionen für Hardy als er mitm Stuhl die Rampe runter kam.. was mich bei der Crowd sehr verwundert hat.. und dann natürlich die Aktion mit dem Stuhl.. Botch Hardy in Perfektion.. und überhaupt.. Hardy am Mic den Abend, seine Bewegungen.. fast schon lustlos.. ganz miese iMPACT Episode..