19.10.2010, 10:28
Zitat:Original von Souljacker
Doomtrain, Wie schätzt du unsere Chancen ein, dem Felix am nächsten Wochenende ein weiteres Mal in die Suppe zu spucken? "JermaineJuniorJones" kann sich doch dieses Mal auch nicht mehr mit einer Verletzung rausreden... Könnte ein lustiges Spiel geben.
Von Vorteil für uns ist, dass Schalke es sich in keinem Fall erlauben kann und darf, hinten eine Mauertaktik zu fahren. Und gegen mitspielende Mannschaften sieht die Eintracht erfahrungsgemäß immer gut aus. Die Blauen gehen sicher auch mit einer gehörigen Portion Druck ins Spiel, daher sehe ich unsere Chancen schon im positiven Bereich. Bin Samstag auch wieder am Start und die Kurve brennt auch schon dem Spiel entgegen, mal schaun ob Jones wieder so grenzdebil ist, sich aufreizend vor den Heimfans warmzumachen.
Und nochmal kurz zu der Polemik, die da rund um das Kaiserslautern-Spiel gelaufen ist. Vollkommen übertrieben und dämlich von den Medien, daraus mehr zu machen als es ist, aber noch schlimmer fand ich es, dass gezielt mit dem Finger auf Fangruppen gezeigt wurde, welche nie nachweislich für die Ansagen verantwortlich gewesen sind, was ich mir auch nur schwerlich vorstellen kann und will, bei allem, was die Ultras in den letzten Jahren für die Fan-Szene in ganz Deutschland getan haben. Ich unterstelle einfach, dass es einige frustrierte Fans mit heimeigenen Stadionverbot waren, die einfach wieder einmal Krawall machen wollten. Betonung auf -wollten-.
Zu Tymoschuk: Mich regt es seit seinem Wechsel generell auf, wie speziell van Gaal mit ihm umgeht, nur weil es nicht sein Wunschspieler gewesen ist. Dann wird noch schnell van Bommel zum Kapitän erklärt, damit dieser einen Aufstellungsgrund vorweisen kann... denn allein von der Spielanlage ist Tymoschuk dem Holländer imo überlegen. Bei ihm ist es wie mit Gomez, total verunsichert aufgrund von ungerechtfertigter Behandlung, doch wenn man ihm das Vertrauen gibt, wird er es mehr als zurückzahlen. Ich an seiner Stelle hätte allerdings längst den Verein gewechselt.