22.10.2010, 22:16
Gute Idee mit den Anmerkungen Flo, freut mich, dass auch andere den Thread nutzen :winke:
Der ROH PPV hört sich echt klasse an... wie immer
WWE Extreme Rules 2010 Bewertung
Tag Team Gauntlet Match
Wer ShowMiz besiegt bekommt die Unified Tag Team Titles
ShowMiz (The Miz & The Big Show) © vs John Morrison & R-Truth vs Mark Henry & MVP vs The Hart Dynasty
4 / 10
Anmerkung: Ein Opener der absolut Potential hatte, was man, wie üblich bei der WWE, nicht genutzt hat. Schade auch, dass man nur so wenige Teams für das Match hatte.
Singles Match
Wenn Rey Mysterio gewinnt, verliert CM Punk seine Haarpracht
CM Punk (w. Luke Gallows & Serena) vs Rey Mysterio
8,5 / 10
Anmerkung: Für mich das Match of the Night. Klasse Wrestling, bestes Match ihrer Serie. Recht intensiv, mit tollen Kontern, aber auch Submissions, Highflying usw.
Strap Match
Shad vs JTG
3 / 10
World Heavyweight Championship Extreme Rules Match
Jack Swagger © vs Randy Orton
7,5 / 10
Anmerkung: Leider sind die Stipulations nicht mehr das was sie mal wahren. Trotzdem habe die Beiden hier wirklich ein starkes Match gezeigt, da sie auch eine gute Chemie im Ring haben.
Street Fight
Triple H vs Sheamus
5 / 10
Anmerkung: Harter Fight, Triple H wurde vorher noch attackiert von Sheamus.
WWE Women’s Championship Extreme Makeover Match
Michelle McCool © (w. Layla & Vickie Guerrero) vs Beth Phoenix
4 / 10
Steel Cage Match
Edge vs Chris Jericho
8,5 / 10
Anmerkung: Sie haben es immer noch drauf!
WWE Championship Last Man Standing Match
Batista vs John Cena ©
8 / 10
Anmerkung: Harter Brawl mit innovativen Ende, das WrestleMania Match fand ich noch einen Tick besser, da es auch ohne Stip, wenn auch unabsichtlich, stiff war
Die schwachen Match waren schwach, die guten Gut. Soweit hat der PPV schon gepasst. Ich hätte dem Opener mehr Zeit gegeben und dafür das Strap Match weggelassen. Dann hätte man mal wieder von einem starken WWE PPV sprechen können. So war er halt nur guter Durschnitt (Note: 3+).
Gesamtbewertung: 48,5 / 8 => 6,06
Der ROH PPV hört sich echt klasse an... wie immer

WWE Extreme Rules 2010 Bewertung
Tag Team Gauntlet Match
Wer ShowMiz besiegt bekommt die Unified Tag Team Titles
ShowMiz (The Miz & The Big Show) © vs John Morrison & R-Truth vs Mark Henry & MVP vs The Hart Dynasty
4 / 10
Anmerkung: Ein Opener der absolut Potential hatte, was man, wie üblich bei der WWE, nicht genutzt hat. Schade auch, dass man nur so wenige Teams für das Match hatte.
Singles Match
Wenn Rey Mysterio gewinnt, verliert CM Punk seine Haarpracht
CM Punk (w. Luke Gallows & Serena) vs Rey Mysterio
8,5 / 10
Anmerkung: Für mich das Match of the Night. Klasse Wrestling, bestes Match ihrer Serie. Recht intensiv, mit tollen Kontern, aber auch Submissions, Highflying usw.
Strap Match
Shad vs JTG
3 / 10
World Heavyweight Championship Extreme Rules Match
Jack Swagger © vs Randy Orton
7,5 / 10
Anmerkung: Leider sind die Stipulations nicht mehr das was sie mal wahren. Trotzdem habe die Beiden hier wirklich ein starkes Match gezeigt, da sie auch eine gute Chemie im Ring haben.
Street Fight
Triple H vs Sheamus
5 / 10
Anmerkung: Harter Fight, Triple H wurde vorher noch attackiert von Sheamus.
WWE Women’s Championship Extreme Makeover Match
Michelle McCool © (w. Layla & Vickie Guerrero) vs Beth Phoenix
4 / 10
Steel Cage Match
Edge vs Chris Jericho
8,5 / 10
Anmerkung: Sie haben es immer noch drauf!
WWE Championship Last Man Standing Match
Batista vs John Cena ©
8 / 10
Anmerkung: Harter Brawl mit innovativen Ende, das WrestleMania Match fand ich noch einen Tick besser, da es auch ohne Stip, wenn auch unabsichtlich, stiff war

Die schwachen Match waren schwach, die guten Gut. Soweit hat der PPV schon gepasst. Ich hätte dem Opener mehr Zeit gegeben und dafür das Strap Match weggelassen. Dann hätte man mal wieder von einem starken WWE PPV sprechen können. So war er halt nur guter Durschnitt (Note: 3+).
Gesamtbewertung: 48,5 / 8 => 6,06