24.10.2010, 09:20
WWE United States Championship Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan© besiegte The Miz vs. John Morrison
Wertung: ***
WWE Championship Hell in a Cell Match
Randy Orton© besiegte Sheamus nach dem RKO
Wertung: ***3/4
Singles Match
Edge besiegte Jack Swagger
Singles Match - Nexus disbands or Cena joins Nexus
Wade Barrett besiegte John Cena
Wertung: ***1/2
WWE Unified Divas Championship Match
Natalya besiegte Michelle McCool© (w/ Layla) durch DQ
Wertung: *1/4
WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match
Kane© besiegte The Undertaker
Wertung: **1/2
Fazit: Man hat insgesamt 4 Matches, die mit 3 Sternen oder höher bewertet wurden. Das alleine macht Hell in a Cell 2010 schon sehenswert. Leider haben die Hell in a Cell Matches an der kinderfreundlichen Ausrichtung gelitten, wenngleich das Match zwischen Orton und Sheamus sehr hart geführt wurde. Das war für mich auch gleichzeitig das Match of the night! Dicht gefolgt von Cena vs. Barrett, die im Ring eine Geschichte erzählten. Cena zudem mit mehr Moves als sonst. Mit dem Opener hat man die Fans schön angeheizt; ich hätte mir aber mehr Wrestling anstatt Brawling gewünscht. Insgesamt ein starker PPV der WWE, den man sich ansehen sollte, jedoch bedenken muss, dass WWE PG ist.
Gesamtbewertung: 7,5/10
Daniel Bryan© besiegte The Miz vs. John Morrison
WWE Championship Hell in a Cell Match
Randy Orton© besiegte Sheamus nach dem RKO
Wertung: ***3/4
Singles Match
Edge besiegte Jack Swagger
Singles Match - Nexus disbands or Cena joins Nexus
Wade Barrett besiegte John Cena
Wertung: ***1/2
WWE Unified Divas Championship Match
Natalya besiegte Michelle McCool© (w/ Layla) durch DQ
Wertung: *1/4
WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match
Kane© besiegte The Undertaker
Wertung: **1/2
Fazit: Man hat insgesamt 4 Matches, die mit 3 Sternen oder höher bewertet wurden. Das alleine macht Hell in a Cell 2010 schon sehenswert. Leider haben die Hell in a Cell Matches an der kinderfreundlichen Ausrichtung gelitten, wenngleich das Match zwischen Orton und Sheamus sehr hart geführt wurde. Das war für mich auch gleichzeitig das Match of the night! Dicht gefolgt von Cena vs. Barrett, die im Ring eine Geschichte erzählten. Cena zudem mit mehr Moves als sonst. Mit dem Opener hat man die Fans schön angeheizt; ich hätte mir aber mehr Wrestling anstatt Brawling gewünscht. Insgesamt ein starker PPV der WWE, den man sich ansehen sollte, jedoch bedenken muss, dass WWE PG ist.
Gesamtbewertung: 7,5/10