27.10.2010, 20:55
Zitat:Original von Y2R-KOSehe ich (mittlerweile) schon etwas anders. Hatte ich vor Night of Champions zwar auch behauptet, aber nach dem Match gegen Cena bei Hell in a Cell und seinem klasse Micwork (und Heat) zufolge ist Barrett meiner Meinung nach auf jeden Fall bereit für den Titel!
Auch wenn Barrett noch nicht wirklich bereit für den Titel ist. Das hat man bei Sheamus schon gesagt, doch bei Barrett halte ich daran fest.
Beim Match gegen Cena habe ich festgestellt, dass Barrett den Main Event Style locker worken kann, passt also schon mal. Zudem zieht er unglaubliches Heat und ist am Mic einfach ein Traum! Keine Ahnung, ob er Unterricht bei Jericho nahm, aber das ist verdammt gut. Vor allem dass er das britische English spricht, gefällt mir. Mal was anderes, obwohl man mit Sheamus ja auch so einen hat. *g*
Barrett könnte mit dem starken Stable im Rücken nichts Besseres passieren als jetzt WWE Champion zu werden. Seine Zeit ist gekommen, und WWE muss vor allem aus dem Heat, den er momentan zieht, Gebrauch machen und ihm den Titel geben. Aber wie gesagt nur meine Meinung.