08.01.2003, 21:34
Nun erstmal sei gesagt das jeder seinen eigenen Stil hat was das Showbooken angeht,und so gesehen mag natuerlich jeder die Shows am liebsten von sich selbst.Jeder wuerde was anderes machen,andere Matches,andere Wrestler pushen etc.
Nun zu SD,imo schon eine verbesserung,vorrallem fuer den Hardcore Title und das Tunier.Nur man muss ueberlegen fuer was sind die Wochenshows gut?Und zwar sollen sie PPV'S aufbauen,Die Charaktere der Wrestler erweitern im idealfall vielleicht langfristige Storylines interessant halten etc.Und da sehe ich bei dir nicht wirklich was.Steht schon ein Match fuer den Rumble fest?Da gibt es glaube ich Benoit vs Jericho oder?Nachdem Booker T seinen Shot verloren hat.Die ganze Story darum wirkt etwas zu konfus,da 2 Wrestler nicht einfach was ausmachen koennen ;) oder besser gesagt sollten,der Logik wegen.
Nun folgendes:
Woher willst du wissen wie die fans reagieren?Ich denke das ist eins der Sachen die man nie sagen kann wie die Fans reagieren,und bleibt das Mysterium,damit haben schon viele Booker ihre Probleme gehabt.Also vielleicht haetten sie ja auch bei dem Segment gejubelt.Ich bin mir sogar sicher.Wir befinden uns ja im Januar 2002,Triple H war face okay du hast ihn Heel geturnt,aber der Taker war auch Heel ;) .
Dann die Story mit Mr Ass
.Also manche finden das Gimmick gut manche nicht,und ich bin so einer der sich nicht so mit dem Gimmick anfreunden konnte.
@Hitman: Du kannst ruhig Wrestler die damals unter Develovment Contract standen und in der OVW oder HWa waren einsetzen,und must nicht warten bis irgendwann ;)
@Hitman Teil 2:WIe kommst du auf Shane Douglas ;) ?Der war doch 2002 garnicht in der WWE
.Oder muessen wir uns gefasst machend as bald bret auftaucht ;)
Nun zu SD,imo schon eine verbesserung,vorrallem fuer den Hardcore Title und das Tunier.Nur man muss ueberlegen fuer was sind die Wochenshows gut?Und zwar sollen sie PPV'S aufbauen,Die Charaktere der Wrestler erweitern im idealfall vielleicht langfristige Storylines interessant halten etc.Und da sehe ich bei dir nicht wirklich was.Steht schon ein Match fuer den Rumble fest?Da gibt es glaube ich Benoit vs Jericho oder?Nachdem Booker T seinen Shot verloren hat.Die ganze Story darum wirkt etwas zu konfus,da 2 Wrestler nicht einfach was ausmachen koennen ;) oder besser gesagt sollten,der Logik wegen.
Nun folgendes:
Zitat:Dann betrat Triple H den Ring und fragte,was sie an den Taker Spotts so gut finden. Es wäre doch viel besser,dass The Game im Ring steht und die Ehre sich gibt sich den Fans Preis zu geben. Was mit rießen Buh Rufen Angenommen wurde.
Woher willst du wissen wie die fans reagieren?Ich denke das ist eins der Sachen die man nie sagen kann wie die Fans reagieren,und bleibt das Mysterium,damit haben schon viele Booker ihre Probleme gehabt.Also vielleicht haetten sie ja auch bei dem Segment gejubelt.Ich bin mir sogar sicher.Wir befinden uns ja im Januar 2002,Triple H war face okay du hast ihn Heel geturnt,aber der Taker war auch Heel ;) .
Dann die Story mit Mr Ass
.Also manche finden das Gimmick gut manche nicht,und ich bin so einer der sich nicht so mit dem Gimmick anfreunden konnte.@Hitman: Du kannst ruhig Wrestler die damals unter Develovment Contract standen und in der OVW oder HWa waren einsetzen,und must nicht warten bis irgendwann ;)
@Hitman Teil 2:WIe kommst du auf Shane Douglas ;) ?Der war doch 2002 garnicht in der WWE
.Oder muessen wir uns gefasst machend as bald bret auftaucht ;)