07.11.2010, 03:29
Zack und der Tuchel wird wieder ne Geldstrafe kriegen, weil er Stark öffentlich massiv kritisiert. Ich verlange ja nicht viel, aber ein Stückchen Objektivität darf man auch von einem Trainer verlangen. Bungert zieht Barth solange am Trikot, bis der schließlich zu Boden geht....also der Mainzer bettelte um den Strafstoß und das Tuchel meint, dass es 15 Elfmeter in einem Spiel geben müsste wenn das ein Elfer ist....
einfach lächerlich. Macht ihn direkt ein Stück unsympathisch. Sogar ich bekam heute vom Keeper, gegen dessen Team ich einen Elfmeter ausgesprochen habe, in der Kreisliga B absolut recht (ok, sein Team gewann auch mit 3:1
) Dann wird man sowas, bei nem klaren Foul, auch in der Bundesliga verlangen dürfen.
einfach lächerlich. Macht ihn direkt ein Stück unsympathisch. Sogar ich bekam heute vom Keeper, gegen dessen Team ich einen Elfmeter ausgesprochen habe, in der Kreisliga B absolut recht (ok, sein Team gewann auch mit 3:1
) Dann wird man sowas, bei nem klaren Foul, auch in der Bundesliga verlangen dürfen.