07.11.2010, 20:39
Lo,wieso sollte man die Titel nach einer Vereinigung denn bitte wieder splitten?Das wäre doch der größte Blödsinn den man sich denken kann.Zumal die Vereinigung die WWE-Championship und derren Träger dann noch wesentlich mehr Prestige geben würde,weil es dann niemanden gibt der auf der selben Stufe mit dem WWE-Champion steht (naja,ausgenommen Super Cena vielleicht).
Orton als zweifacher Rumble Sieger würde an und für sich ok gehen,nur passt mir nicht das dies bedeuten würde das sein Run als Champion MAL WIEDER zu kurz gewesen wäre.
Kann sich irgendjemand von euch an einen wirklich guten Titlerun von Randy Orton als WWE-Champion erinnern der wirklich heraus stach?Also ich nicht.
Orton als zweifacher Rumble Sieger würde an und für sich ok gehen,nur passt mir nicht das dies bedeuten würde das sein Run als Champion MAL WIEDER zu kurz gewesen wäre.
Kann sich irgendjemand von euch an einen wirklich guten Titlerun von Randy Orton als WWE-Champion erinnern der wirklich heraus stach?Also ich nicht.