15.11.2010, 00:43
Zitat:[i]Original von Rhyno[/i
Gibt es neben der Bestrafung durch Videobeweis an Spielern/Trainern eigentlich auch eine für Schiris? Wäre nur fair ... ;)
Ich will mal ne Lanze brechen für gute Schiedsrichter.
Klar werden einige von euch anderer Meinung sein, allerdings halte ich aktuell Günter Perl und Florian Meyer für die besten Schiedsrichter die wir in der Bundesliga haben.
Perl pfeift souverän und macht die Spiele nicht unnötig hektisch. Er lässt meiner Meinung nach die gelbe Karte auch mal stecken und belässt es berechtigterweise bei ner Ermahnung, so dass nicht zwangsweise unnötige Platzverweise bei einer zweiten Karte folgen....
Meyer sehe ich in der gleichen Riege mit wenigen Fehlern.
Allerdings MUSS ich jetzt mal zu unseren Experten Ihrer Branche kommen:
Was unser FIFA-Schiri Nummer 1 Woche für Woche abliefert finde ich echt unwürdig.
Nicht schlimm genug, dass er ein Selbstdarsteller sondersgleichen mit einer arroganten Note ist. Nein er tätigt Reihenweise Fehler und hat nicht mal den Anstand nur einmal dazu Stellung zu beziehen und das ist das was mich daran am meisten stört.
Bei der WM hat er scheinbar mehr Druck bekommen, denn da ging es mit ordentlichen Leistungen ja plötzlich.
Über Gagelmann, Weiner etc. könnte ich jetzt den gleichen Textschreiben vielleicht etwas entschärft.
Kircher, Kinhöfer, Brych auch alles ganz Große Sportler..
Da würde ich mir wieder solche Schiris wie Heynemann, Krug etc. wünschen
Meinen persönlichen Abschluss macht Babak Rafati:
Vorweg sei erwähnt, dass ich warscheinlich auch nicht mehr objektiv pfeiffen würde wenn ich schon mit brutalen Pfiffen begrüßt würden werde (hab ich so heftig auch noch nie wahr genommen).
dann ist das Spiel irgendwann halt einfach an Ihm vorbei gelaufen.
Dann noch einen Assistenten zu haben, der sage und schreibe in HZ 2 nicht eine richtige Abseitsentscheidung getätigt hat
(und das gegen den VFB um das mal zu erwähnen, dass ich keine Vereinsbrille beim Verfassen des Textes aufhabe), runden das ganze noch ab.
Warscheinlich werden mich jetzt Double F und Snakebite als Schiris abwatschen für diese Aussagen ...