17.11.2010, 09:06
Zitat:Original von Double FAch komm schon... wenn du dir bewusst bist, während du in der Halle sitzt, das du knapp 200 Okken für Schnitzel vs. Reljic gezahlt hast, da wäre mir persönlich auch nicht nach Standing Ovations. ;)
Und noch ein Wort zur Crowd: So tot war schon lange keine Crowd mehr. Lag zwar auch an den Fights, aber die Deutschen schimpfen immer über die Crowds und selbst bekommen sie auch nix auf die Beine. Sorry, das war nix.
Bei Krauss und Siver war die Crowd in Ordnung. Und das waren nunmal die einzigen beiden Fighter für die sich das Publikum interessiert hat. Peter am anfang auch noch, aber nachdem er die ersten 7-8 Minuten von Sadollah durchs Octagon geprügelt wurde, stellt sich auch wieder die Realität des Publikums ein... Das kann ich schon nachvollziehen... (Und ich bin der festen Überzeugung, das ein Couture,Penn o.ä. schon die Halle hätte zum Beben bringen können.) ;)
Und wenn wir über die Ami-Crowds schimpfen hat das andere Gründe. Bei den Amis stört mich persönlich am meisten die Buherei. Wisst ihr noch bei Sherk vs. Dunham (einem der besten Fights des Jahres) ? Nach 30 Sekunden hat diese besoffene Redneck-Meute angefangen zu buhen! Da ist mir dann die Stille wie sie bei Pride FC Events waren erheblich sympathischer und respektvoller.
