18.11.2010, 17:10
Zitat:Original von Sawyer
Muss Zar da zustimmen, v.a. bei dem Punkt dass die PPV-Matches heutzutage kam mehr etwas Besonderes sind. Man verpulvert tolle Matches teilweise schon bei den Weeklies, und wundert sich dann warum keiner mehr PPVs bestellt.
Zitat:Original von Crusher KaneWas ich schon alles erlebt habe, als ich zu den Houseshows ging. Kleine Fanboys wollten mir damals erklären wies in dem Biz lang geht. War sehr amüsant.
Mit 6 Jahren kann mir eh keiner erzählen, dass er da was groß schon erklären konnte - oder noch besser: Wie meinte doch mal jemand zu mir - Ich bin Fan seit meinem 2. Lebensjahr. Man musste ich lachen.....
Mit 6 Jahren kann man es eh nicht richtig verstehen man guckt es nur um seinen Favoriten ( meist Taker , Mysterio , Cena ) gewinnen zu sehen .
@ Crusher Kane
Um ehrlich zu sein guck ich noch nicht all zu lange ( im gegensatz zu Silk , Sawyer und co. ) , ca mit 9 jetzt bin ich 15 ( geboren am 02.06.1995 )
Also mein Start war 2005/2006 . Intensiver habe ich geguckt als Rey seinen Titel gewonnen hat , dann hat sich das halt immer weiter entwickelt .
Irgendwann hab ich dann angefangen mich über die Vergangenheit zu informieren . Nun bin ich hier .
Deshalb habe ich ( wie man bestimmt ab und zu merkt ) Wissenslücken was die Zeit vot 2005/4 angeht .