18.11.2010, 18:08
Das Match wäre dann nicht spannender, man würde lediglich die Aufmerksamkeit vom Gegner des Takers weglenken und das soll ja eigentlich nicht der Sinn eines Taker-Streak-Matches sein. Sowas geht nie gut, wenn der Special Ref der größere Fehdengegner ist. Ein Michaels als Ref, der auch noch bei den 2 vorherigen WM's gegen den Taker gekämpft hat würde ungefähr 10 mal so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie der Gegner des Takers. Wenn der Gegner dann auch noch ein Upcoming Star sein würde wäre es einfach unlogisch diesem das Spotlight zu stehlen. Er müsste ja nichtmal gegen den Taker gewinnen, man würde ohne Michaels trotzdem von ihm reden. Vor und nach dem Match. Mit Michaels als Ref wär das nicht der Fall.
Ich erinner mich an WM 20. Goldberg vs Lesnar. Goldberg war die 4 Wochen vor WM abwesend und somit fehdete Lesnar während der Shows einfach mit Special Ref Austin. Vollkommen dummer Aufbau. Hinzu kam dann natürlich noch die Tatsache, dass beide nach WM 20 aufgehört haben und das schon vorher bekannt war.
Ich erinner mich an WM 20. Goldberg vs Lesnar. Goldberg war die 4 Wochen vor WM abwesend und somit fehdete Lesnar während der Shows einfach mit Special Ref Austin. Vollkommen dummer Aufbau. Hinzu kam dann natürlich noch die Tatsache, dass beide nach WM 20 aufgehört haben und das schon vorher bekannt war.