18.11.2010, 21:12
Ich möchte natürlich nur das Beste für Jim Ross. Dass er gesundheitlich angeschlagen ist, weiß ich, aber für mich ist er einfach DIE Stimme der WWE (doch nicht Cole... ;)) und ist solch eine unheimlich große Bereicherung am Pult! Ein Genuss, diesem Mann zuzuhören. Er versteht was davon. Und auch wenn er imho nicht mehr an seine Glanztage herankommt, ist er immer noch besser als King und Cole zusammen.
Vielleicht lässt es sich aber auch einfach so einrichten/vereinbaren, dass J.R. nur bei RAW am Montag als Kommentator eingesetzt wird, dafür aber nicht so viel reisen muss. Ähnlich wie damals HBK, der ja keine Houseshows wahrnehmen musste. Ergo, man reduziert einfach seinen Schedule ein wenig und setzt ihn montags ein. Würde ich absolut klasse finden.
Vielleicht lässt es sich aber auch einfach so einrichten/vereinbaren, dass J.R. nur bei RAW am Montag als Kommentator eingesetzt wird, dafür aber nicht so viel reisen muss. Ähnlich wie damals HBK, der ja keine Houseshows wahrnehmen musste. Ergo, man reduziert einfach seinen Schedule ein wenig und setzt ihn montags ein. Würde ich absolut klasse finden.