21.11.2010, 07:49
Zitat:Original von Rhyno
Kuba mit dem Fehlschluß der Hinrunde ;)
Das ist unfassbar. Hätte Dortmund das Spiel nicht gewonnen, dann hätte man Kuba wahrscheinlich gehängt. Unglaublich, dass man sowas daneben hauen kann. Ganz kurze Kuba-Krise. Zum Glück ohne atomare Sprengkraft. ^^
Unfassbar auch, dass Rolfes nach dem Unentschieden Psychospielchen spielt. Bayer 9 Punkte zurück, Bayern 14 und alle quatschen davon, dass Dortmund Meister werden muss.
Aber bei einer Sache muss ich Leverkusen Recht geben. Vidal ist echt der Wahnsinn. Wie scheiße fit und geil der auf Fußball ist, das ist der Wahnsinn. Ich schau dem Jungen gerne zu, auch wenn er oft etwas zu aggressiv ist.
Da fällt mir noch was ein ... Kaum kommt Ribery ins Spiel ist die Münchner Sturmspitze fasst unsichtbar. In den ersten 60 Minuten war Gomez ziemlich präsent, nicht nur wegen dem Tor, aber mit Ribery im Spiel, nehmen die Bayern ihren Stürmer quasi selber aus dem Spiel. Erschreckend das zu sehen. Dabei war Gomez eigentlich Bayerns Lebensversicherung in den letzten Wochen ... Neben Schweinsteiger.