22.11.2010, 08:40
Habe mir nun mal alles hier durchgelesen und die Bilder auf der wwe Homepage angesehen und ich kann bald net mehr...
Früher war die SurvivorSeries der beste PPV (oder wie man es damals genannt hat "Extravaganca") nach Wrestlemania und auf einer Höhe mit dem Rumble. Dieses Event war immer eine besondere Veranstaltung, mit einem Ende á la "Grand Finale of Survival"
Es ist wirklich traurig zu sehen, wozu dieses Event verkommen ist....
Die eigentliche Match-Variante ist....naja, eben noch ein wenig vorhanden....mehr nicht....ansonsten hätte man diesem Event auch jeden anderen billigen WWE-Namen verpassen können....ganz doll..
Und mal ehrlich, so viele miese Entscheidungen...
- Morrison siegt gegen Sheamus....der Celtic Warrior wird also weiter
demontiert...so ein Humbug....
- Kane und Edge in einem sinnfreien Draw....was bringt das????
- Kaval "versaut" seinen NXT Shot....wird er ein Entlassungsopfer???
- Barrett wird nicht Champ? Sehr gut WWE (*Ironie*)
mal wieder die Gelegenheit verpasst eine gute Lösung zu finden...
Mal ehrlich, Orton als Champ finde ich wirklich gut, ich mag Orton (zwar eher als Heel, aber auch als face ist er cool) aber hätte man nicht mal etwas Mut beweisen können? So ist die gesamte Nexus Nummer so langsam lächerlich... kommt mir langsam vor wie die 99 Cent Version der NWO - Man traut sich einfach nicht die Jungs mal wirklich dominieren zu lassen.... wie ein junger Hund der eine auf dicke Hose macht und man sagt "Jaja, mach´ Du mal...."
Lächerlich....
Einzige Hoffnung....Cena bliebt WEG!!!!
Früher war die SurvivorSeries der beste PPV (oder wie man es damals genannt hat "Extravaganca") nach Wrestlemania und auf einer Höhe mit dem Rumble. Dieses Event war immer eine besondere Veranstaltung, mit einem Ende á la "Grand Finale of Survival"
Es ist wirklich traurig zu sehen, wozu dieses Event verkommen ist....
Die eigentliche Match-Variante ist....naja, eben noch ein wenig vorhanden....mehr nicht....ansonsten hätte man diesem Event auch jeden anderen billigen WWE-Namen verpassen können....ganz doll..
Und mal ehrlich, so viele miese Entscheidungen...
- Morrison siegt gegen Sheamus....der Celtic Warrior wird also weiter
demontiert...so ein Humbug....
- Kane und Edge in einem sinnfreien Draw....was bringt das????
- Kaval "versaut" seinen NXT Shot....wird er ein Entlassungsopfer???
- Barrett wird nicht Champ? Sehr gut WWE (*Ironie*)
mal wieder die Gelegenheit verpasst eine gute Lösung zu finden...
Mal ehrlich, Orton als Champ finde ich wirklich gut, ich mag Orton (zwar eher als Heel, aber auch als face ist er cool) aber hätte man nicht mal etwas Mut beweisen können? So ist die gesamte Nexus Nummer so langsam lächerlich... kommt mir langsam vor wie die 99 Cent Version der NWO - Man traut sich einfach nicht die Jungs mal wirklich dominieren zu lassen.... wie ein junger Hund der eine auf dicke Hose macht und man sagt "Jaja, mach´ Du mal...."
Lächerlich....
Einzige Hoffnung....Cena bliebt WEG!!!!