22.11.2010, 18:30
Bryan vs Dibiase war das erwartet gute Match.
Morrison vs Sheamus war wirklich intensiv, kann man nicht anders sagen, das Finish gefiel mir nicht so.
Kaval vs Ziggler, gute Chemie, gefiel mir wirklich gut, schöner Sprinbord Moonsault (obwohl man gemerkt hat, wie Ziggler wartet
) und auch sonst schöne Aktionen von Kaval. Finish wieder nich so doll.
Na ja ich hätte es Kaval hier echt gegönnt.
Beim Elimination Match war die geilste Szene als Rhodes voll ausgerastet ist, weil Kofi ihn ins Gesicht geschlagen hat
Das war ja mal sowas von priceless! Ansonsten war das durchschnittlich.
Divas Match fand ich lustig als Mccool draußen lag, sofort stehen alle Männer im Umkreis auf
Hier wenigstens mal die richtige Siegerin am Ende.
WHC Match nicht schlimm aber auch nicht toll, Kane hätte auch clean gewinnen können, finde ich.
Tag Match's not worth mentioning...
Das Hype Video fürs WWE Championship Match war richtig klasse, großes Kino.
Der Mainevent war in Ordnung.
Morrison vs Sheamus war wirklich intensiv, kann man nicht anders sagen, das Finish gefiel mir nicht so.
Kaval vs Ziggler, gute Chemie, gefiel mir wirklich gut, schöner Sprinbord Moonsault (obwohl man gemerkt hat, wie Ziggler wartet
) und auch sonst schöne Aktionen von Kaval. Finish wieder nich so doll.Na ja ich hätte es Kaval hier echt gegönnt.
Beim Elimination Match war die geilste Szene als Rhodes voll ausgerastet ist, weil Kofi ihn ins Gesicht geschlagen hat
Das war ja mal sowas von priceless! Ansonsten war das durchschnittlich.Divas Match fand ich lustig als Mccool draußen lag, sofort stehen alle Männer im Umkreis auf

Hier wenigstens mal die richtige Siegerin am Ende.
WHC Match nicht schlimm aber auch nicht toll, Kane hätte auch clean gewinnen können, finde ich.
Tag Match's not worth mentioning...
Das Hype Video fürs WWE Championship Match war richtig klasse, großes Kino.
Der Mainevent war in Ordnung.