11.01.2003, 17:28
Zitat:- Ja,ich hab mich bei denen die die 10. schon hinter sich haben umgehört,und die soll unglaublich schwer sein. Darum gleich Arbeit finden,mit etwas glück klappt es.
Aber dann seh ich meine Traumfrau nicht mehr
- ich würd mich dann dafür entscheiden mit schule weiterzumachen.für deine traumfrau wirst du wohl noch diese eine verdammte klasse schaffen.
- Aber nach der 9.Klasse aufhören? Also wenigstens ein vernünftigen Abschluss nach der 10. ist doch ratsam.
- Komm mal wieder runter!
Wenn du nach der 9. raus willst bist du 15 oder 16. Denkst du man findet in dem Alter den Job seines Lebens oder wird Popstar? Wohlmöglich noch ohne Abschluss aus der Schule zu gehen ist heute vatal, da bekommst du nie einen Job und mit den paar Kröten die du dir da verdienst wirst du auch nicht glücklich. Denk da noch mal drüber nach!
- Ich bin in einer M-Klass Mittlere Reife
Da werd ich dann den Quali machen und zur Schule Good Bye sagen und auch zu ihr
- Sorry, dass ich das sage...aber Abgang 9.Klasse, das klingt einfach falsch...schon Abiturleute haben es schwer Jobs zu finden, genauso wie 10.Klassen-Abgänger und da erwartest du einen Job nach der 9. ? Was für Berufvorstellungen hast du? Also in welche Richtung soll es denn gehen bei einem Beruf?
Kleinee Zusammenfassung