23.11.2010, 23:20
Ribery zeigt in der 2 gegen 2 Situation wieder genau was ich meine. Wenn er quer durch spielt steht Gomez allein vorm Keeper, der läuft da genau in die Schnittstelle. Aber die Ego-Sau muss es natürlich alleine probieren und verfummelt sich. Als Stürmer bist du bei solchen Egoisten aufgeschmissen, denn als Stürmer wird man an Toren gemessen und die entstehen, wenn man sich gut positioniert und Mitspieler genau das sehen. Ribery sieht das allerdings viel zu selten. Ein Egoist eben. Verrückt, dass Gomez mit Ribery auf dem Platz 2 Tore machen konnte.
Und warum? Weil Gomez einfach gut ist! Ich sage es seit zigtausend Jahren. Und wenn er nochmal in Loch fällt, dann werde ich trotzdem weiterhin zu ihm halten, so wie dieses Jahr ebenfalls. Es zahlt sich aus, man sieht es ja.
Und warum? Weil Gomez einfach gut ist! Ich sage es seit zigtausend Jahren. Und wenn er nochmal in Loch fällt, dann werde ich trotzdem weiterhin zu ihm halten, so wie dieses Jahr ebenfalls. Es zahlt sich aus, man sieht es ja.