24.11.2010, 02:31
Gomez wurde eine komplette Saison von Louis van Gaal gestohlen. Das er der beste deutsche Stürmer ist, wußte jeder, der ihn die Saisons in Stuttgart (u.a. Championsleague-Spiele) gesehen hat. Und ich behaupte sogar, dass er noch nicht bei 100% ist. Ich hoffe, dass van Gaal bei Kloses Rückkehr keinen Fehler macht. Etwa so einen Fehler, wie mit van Bommel. Den hat er letztes Jahr mal schnell zum Kapitän gemacht um einen Grund zu finden, den Tymoschuck auf die Bank zu setzen, der einem van Bommel in vielerlei Hinsicht überlegen ist. Die Abwehr, ja darüber haben wir schon häufig gesprochen, der van Buyten ist sowas von schlecht und unsicher, keine Ahnung wie man den überhaupt noch in der ersten Mannschaft spielen lassen kann, sind in der U23 bestimmt 3 bessere 18jährige dabei.
Kurz zu Madrid: Ich mag den Verein im Grunde auch nicht, unsympathisch geführt und teilweise mit richtigen Bratzen besetzt. Aber: Ich muss gestehen, dass die da im Moment einen richtig geilen Ball spielen und auf den 29.11. freu ich mich wie Sau, das wird ein Fußballfest. Prognose ist beinahe unmöglich, da wird die Tagesform entscheiden.
P.S.: Özil hat auch wieder ein paar geniale Szenen gehabt heute, da muss ich ihn doch gerade mal wieder in den Himmel loben.
Kurz zu Madrid: Ich mag den Verein im Grunde auch nicht, unsympathisch geführt und teilweise mit richtigen Bratzen besetzt. Aber: Ich muss gestehen, dass die da im Moment einen richtig geilen Ball spielen und auf den 29.11. freu ich mich wie Sau, das wird ein Fußballfest. Prognose ist beinahe unmöglich, da wird die Tagesform entscheiden.
P.S.: Özil hat auch wieder ein paar geniale Szenen gehabt heute, da muss ich ihn doch gerade mal wieder in den Himmel loben.