24.11.2010, 08:35
Argh argh argh X( :/: Habs Spiel nur ab der 70. gesehen, aber das reichte ja, einfach unglaublich dämlich diese Niederlage. Stimme DiVino was Ribery angeht, und langsam wirds mit unseren Übereinstimmungen gefährlich ;), absolut zu. Ich wollte den Pass schon herbeischreien, aber nein, Ribery versuchts unsinnigerweise alleine....leck mich am Besen, gibts net. Ok, man ist weiter 1. und bleibt 1., aber darum sollte es in dem Fall nicht gehen. Ne 0:2 Führung auswärts darf man nicht verspielen!
Nebenbei hat mich das auch noch Geld gekostet^^ Bis zur 80. sahen meine Weten Top aus. Dann kassieren die Bayern 2 Tore, Chelsea geht in FÜhrung und London meint gegen Braga verlieren zu müssen, wodurch meine heutigen Wetten auch am Arsch sind....ist alles einfach total scheiße gelaufen gestern Abend :/:
Nebenbei hat mich das auch noch Geld gekostet^^ Bis zur 80. sahen meine Weten Top aus. Dann kassieren die Bayern 2 Tore, Chelsea geht in FÜhrung und London meint gegen Braga verlieren zu müssen, wodurch meine heutigen Wetten auch am Arsch sind....ist alles einfach total scheiße gelaufen gestern Abend :/: