30.11.2010, 11:20
...Mann das wird ein unterhaltsamer Jahreswechsel. Auf Schalke wird nach dem 0:5 gegen Lautern kurzerhand die Winterpause abgesagt und Quälix muss zum Rapport. Der Einzige dem es im Pott gut geht ist Albert Streit. Der verdient 2,5 Mio. muss kaum spielen und da er bei den Amateuren spielt, wird seine Winterpause auch nicht zusammengekürzt. Was ein Cleverle ;)
Und für alle die Schalke den Untergang wünschen nochmal zum mitrechnen:
Quali für die CL = Mindestens 60 Punkte
Im Momant hat Schalke 13 Punkte und benötige dann noch 47 Punkte. Das wären 16 Siege aus den kommenden 20 Spielen... das ist imho unmöglich.
Um sich für die Euroleague zu qualifizieren bräuchte Schlacke schätzungsweise 54 Punkte was auch 13 oder 14 Siegen entsprechen sollten. Halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich.
Einzig der DFB-Pokal macht mir ein bißchen sorgen.
Und Michael Meier ? ... naja... hoffentlich holen die Kölner Christian Ziege als Nachfolger
Und für alle die Schalke den Untergang wünschen nochmal zum mitrechnen:
Quali für die CL = Mindestens 60 Punkte
Im Momant hat Schalke 13 Punkte und benötige dann noch 47 Punkte. Das wären 16 Siege aus den kommenden 20 Spielen... das ist imho unmöglich.
Um sich für die Euroleague zu qualifizieren bräuchte Schlacke schätzungsweise 54 Punkte was auch 13 oder 14 Siegen entsprechen sollten. Halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich.
Einzig der DFB-Pokal macht mir ein bißchen sorgen.
Und Michael Meier ? ... naja... hoffentlich holen die Kölner Christian Ziege als Nachfolger