30.11.2010, 21:02
Gigantisch, Repekt!
Um ehrlich zu sein hatte ich nie die Zeit und auch irgendwie nie die Lust, ROH genauer zu verfolgen. Nicht, weil ich etwa finde, dass ROH keine gute Promotion sei, im Gegenteil. ROH ist eine der besten Promotions und ich sehe hin und wieder auch gerne Matches. Mein Problem ist nur, dass ich durch mein "hin-und-wieder-Schauen" die meist langen und riesigen Storylines nie richtig durchschaue
Und wenn ich eine Story nicht "verstehe", dann verfolge ich sie nicht. Das ist dann auch der Nachteil der langen Stories. "Neueinsteiger" finden schlecht festen Fuß. Aber dank AHOH kann ich das nachholen.
Danke für das riesige Projekt!
Um ehrlich zu sein hatte ich nie die Zeit und auch irgendwie nie die Lust, ROH genauer zu verfolgen. Nicht, weil ich etwa finde, dass ROH keine gute Promotion sei, im Gegenteil. ROH ist eine der besten Promotions und ich sehe hin und wieder auch gerne Matches. Mein Problem ist nur, dass ich durch mein "hin-und-wieder-Schauen" die meist langen und riesigen Storylines nie richtig durchschaue
Und wenn ich eine Story nicht "verstehe", dann verfolge ich sie nicht. Das ist dann auch der Nachteil der langen Stories. "Neueinsteiger" finden schlecht festen Fuß. Aber dank AHOH kann ich das nachholen.Danke für das riesige Projekt!