01.12.2010, 12:09
Zitat:Original von Sawyer
Na ja, glaubst du wirklich dass die das nochmal wiederholen? Fände ich jetzt nicht so prickelnd.
Die Fehde könnte man eigentlich schon vor Mania beenden. Ein Match der beiden bei Mania hätte aber wieder den Vorteil, dass Hunter nicht in einem Titelmatch steht (sofern Sheamus oder HHH den Titel nicht bei EC gewinnen).
Aber nachdem man bei WM zweimal hintereinander HBK vs. Taker gezeigt hat, schließe ich nichts mehr aus.... :winke:
Wieso soll man denn die Fehde, wenn sie denn kommt, im Schnelldurchlauf abziehen. Was bringt denn beiden eine 1-2 Monatsfehde?? Wieso nicht bis WM? Da dann der Fehdenabschluss. Hunter gewinnt sowieso am Ende und da könnte man Sheamus wenigstens bis WM weiter gut aufbaun und danach dann das King Gimmick besser hin kriegen.
Und ja, es muss einfach ein King Gimmick geben. Vor allem nach dem Satz am Ende: "All Hail the King"
Passt doch auch zu einem Briten!

Hunter braucht kein Titelmatch bei Mania, warum auch. War er in den letzten Jahren sowieso ziemlich oft, auch wenn er sich oft hingelegt hat. So hätten alles was davon meiner Meinung nach und jetzt hat man ja auch wieder etwas mehr Background!
Zitat:Original von DE_Kimura
einmal muss ich noch... weil.. Miz und schwach dargestellt??
Ich habs nicht gesehen, nur gelesen und da sieht es auf jeden Fall so aus ;)
Zitat:Original von DE_Kimura
So ich kürz hier mal ab.. und schließe damit ab, dass es garantiert KEIN Lawler vs. Cole IM Ring geben wird.. die werden sich am Pult weiter dissen wie gehabt und irgendwann ist die Nummer vergessen.. und das ist auch gut so. Und ich kann mich nur wiederholen.. JR sollte man nicht wieder ans Pult zerren.
Sehe ich genau so. King vs Cole, warum auch? Cole hat gerade mal was am Pult zu suchen ;)
Und JR wieder zurück zu bringen, würde an Mord/Selbstmord grenzen....