01.12.2010, 17:33
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von clein099
[quote]Original von ToFu
"Clever" ist es auch, z.B. knapp in Führung liegend Zeit zu schinden. ABER es ist unsportlich und wird daher geahndet. Meine Meinung...
Ja nd genau dafür wurden die Spieler dann ja schon bestraft und jetzt nachträglch noch mal Trainer und Verein!
Nur weil viele Real nicht mögen, darf man sie ja nicht bestrafen als andere Vereine. Zu mal Barca auch nicht der Unschuldsverein ist für den man ihn hält, in meinen Augen zumindestens!
Wo wurden die Spieler denn bestraft!? Du siehst die Gelb-Rote doch nicht etwa als Strafe? Die Spieler bekommen doch genau das, was auch sie wollten. Kein Spiel unter der Woche und dafür eine geringere Gefahr in nächster Zeit in einem wichtigen Spiel mit einer Gelb-Sperre auszufallen. Das war quasi eher ne Belohnung.
Und dennch ist es genau die Strafe, die man laut UEFA Regelwerk anbringen muss, nicht mehr nicht weniger!! Und mehr muss man dazu nicht sagen, die UEFA bricht ihre eigenen Regeln und das ist eine Sache die ich nicht gtheißen kann. Dann lassen wir das Regelwerk doch ganz weg und lassen gleich das sogenannte "Fingerspitzengefühl" walten.
Und Barca war nach dem Halbfinalaus gegen Inter auch nicht gerade der Beste Verlierer, wenn ich da nur mal an den Herren Valdes denke... aber ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion Barca/Real anfangen, das sind zwei völlig unterschiedliche Geschichten die da aufeinander prallen...