04.12.2010, 17:08
Lautern verliert durch n Eigentor von Tiffert gegen Pauli
Doppelt bitter für mich, da ich Tiffert im Comunio Team habe^^ Freiburg führt gegen den HSV durch ein Tor von Cisse, was gut für mich ist ;)
Marco Russ hat Frankfurt gerade in Front gegen Mainz geschossen und auch Gladbach führt durch einen Freistoß von Bradley (nicht aufgestellt von mir ^^) gegen Hannover.
Stuttgart vs Hoffenheim derzeit 1:1 durch Tore von Salihovic und Harnik
Bobadilla fliegt wegen Nachtretens gegen Pinto vom Platz und beim Runtergehen scheint er den 4. Offiziellen noch beleidigt zu haben, denn der zückte sofort seine Spielnotizkarte
Vorher wollte der Gladbacher dann noch Pinto an die Wäsche...also Bobadillas Winterurlaub scheint sich zu verlängern ;) Rote Karte aber absolut korrekt, vielleicht hätte auch Pinto Gelb sehen weil er doch sehr unnötig provoziert hat, aber seis drum.
Auch Vorsah flog vom PLatz...aufm ersten Blick schien die Entscheidung sehr hart gewesen zu sein.
Frings verschießt schon wieder n Elfer! Hannover gleicht durch Hanke gegen Gladbach aus und 2 Minuten später schießt Ya Konan das 1:2...armes armes Gladbach, Gegentor Nr 42
Was ist das für ein Spiel in Wolfsburg bitte?! 2 Minuten nach dem Frings Elfer verschießt Dzeko einen Elfmeter...
Doppelt bitter für mich, da ich Tiffert im Comunio Team habe^^ Freiburg führt gegen den HSV durch ein Tor von Cisse, was gut für mich ist ;)Marco Russ hat Frankfurt gerade in Front gegen Mainz geschossen und auch Gladbach führt durch einen Freistoß von Bradley (nicht aufgestellt von mir ^^) gegen Hannover.
Stuttgart vs Hoffenheim derzeit 1:1 durch Tore von Salihovic und Harnik
Bobadilla fliegt wegen Nachtretens gegen Pinto vom Platz und beim Runtergehen scheint er den 4. Offiziellen noch beleidigt zu haben, denn der zückte sofort seine Spielnotizkarte
Vorher wollte der Gladbacher dann noch Pinto an die Wäsche...also Bobadillas Winterurlaub scheint sich zu verlängern ;) Rote Karte aber absolut korrekt, vielleicht hätte auch Pinto Gelb sehen weil er doch sehr unnötig provoziert hat, aber seis drum. Auch Vorsah flog vom PLatz...aufm ersten Blick schien die Entscheidung sehr hart gewesen zu sein.
Frings verschießt schon wieder n Elfer! Hannover gleicht durch Hanke gegen Gladbach aus und 2 Minuten später schießt Ya Konan das 1:2...armes armes Gladbach, Gegentor Nr 42
Was ist das für ein Spiel in Wolfsburg bitte?! 2 Minuten nach dem Frings Elfer verschießt Dzeko einen Elfmeter...