05.12.2010, 09:50
Neuer mit ner mehr als Weltklasse Leistung gestern Abend. Fantastisch wie der die 4 DInger rausgeholt hat. Freut mich natürlich nicht so sehr, aber die Bayern waren teils auch zu dämlich gestern. Diese unnötige Niederlage zeigt die ganze beschissene Lage im MOment. In der ersten HZ überlegen und bis zum Tor hat Schalke nichts auf die Kette bekommen. Anstatt dann ne Reaktion zu zeigen, versteckt man sich, lässt sich hinten reindrängen und bekommt das 2:0. Die ganze MAnnschaft spielte ab dem 1:0 absolut beschissen, allen voran Ribery, den man kaum auf dem Platz bemerkt hat. Die Meisterschaft ist jetzt entgülktig vom Tisch, nun sollte man sich drum kümmern, die direkte CL Quali in Angriff zu nehmen. Siegt der BVB heute sinds 17 Punkte auf die Tabellenspitze, oder? IMO nicht mehr einzuholen, es sei denn der große Einbruch des BVBs kommt.
Die Aktion von van Bommel war unter aller Kanone. Gagelmann hat freie Sicht und zeigt Weiterspielen an. Absolut unverständlich. Gelb wärs auf jeden Fall gewesen und wenn er da Gelb bekommt, fliegt er mit Sicherheit vom PLatz^^ Jeder weiß, dass ich eigentlich ein Fan von van Bommel bin, aber immer wieder diese Holzkopf Aktionen... :/: Dann die Auswechslung, die Höchststrafe für den Kapitän. Könnte mit vorstellen, dass van Gaal nach van Buyten und Demichelis, nun den dritten Stammspieler absäbelt und naja, so traurig es ist, kann man ihms verübeln? Tymo und Ottl machten ihre Sache auf der Position gut, dazu kann auch Kroos da spielen, ebenso Schweinsteiger und die schalten tatsächlich ihre Köpfe auf dem Platz an...
Die Aktion von van Bommel war unter aller Kanone. Gagelmann hat freie Sicht und zeigt Weiterspielen an. Absolut unverständlich. Gelb wärs auf jeden Fall gewesen und wenn er da Gelb bekommt, fliegt er mit Sicherheit vom PLatz^^ Jeder weiß, dass ich eigentlich ein Fan von van Bommel bin, aber immer wieder diese Holzkopf Aktionen... :/: Dann die Auswechslung, die Höchststrafe für den Kapitän. Könnte mit vorstellen, dass van Gaal nach van Buyten und Demichelis, nun den dritten Stammspieler absäbelt und naja, so traurig es ist, kann man ihms verübeln? Tymo und Ottl machten ihre Sache auf der Position gut, dazu kann auch Kroos da spielen, ebenso Schweinsteiger und die schalten tatsächlich ihre Köpfe auf dem Platz an...