12.01.2003, 21:17
Wie gesagt lese dir das obere Posting durch
.Oder frage RDLA,der beschaeftigt sich glaube ich nochmehr damit wie ich ;) .
Aber wie gesagt die Menschen sind so veranlangt das man vor allem Angst hat was man nicht kennt.Und daher wird es als Pervers und abartig empfunden egal um welche Sitten und breauche es geht.Aber wie gesagt die definition eines Vampirs ist ein Blutsauger.Und das es Menschen gibt die Blutsauegn bzw das getan haben ist ja nicht neu sondern ein paar tausend Jahre alt.Und noch heute gibt es das.Das die jetzt so sind wie ind enn Filmen das ist natuerlich bloedsinn,zummindest in den Main Stream Filmen .Da ist viel zu viel klischee und Action drin.
.Oder frage RDLA,der beschaeftigt sich glaube ich nochmehr damit wie ich ;) .Aber wie gesagt die Menschen sind so veranlangt das man vor allem Angst hat was man nicht kennt.Und daher wird es als Pervers und abartig empfunden egal um welche Sitten und breauche es geht.Aber wie gesagt die definition eines Vampirs ist ein Blutsauger.Und das es Menschen gibt die Blutsauegn bzw das getan haben ist ja nicht neu sondern ein paar tausend Jahre alt.Und noch heute gibt es das.Das die jetzt so sind wie ind enn Filmen das ist natuerlich bloedsinn,zummindest in den Main Stream Filmen .Da ist viel zu viel klischee und Action drin.