12.01.2003, 21:40
Zitat:Der Vampir ist vor allem als Wiedergänger bekannt, was bedeutet, dass die Menschen glaubten, dass ihre verstorbenen zurückkehren würden. Es gab im späten Mittelalter Graberöffnungen bei denen die Verstorbenen noch vollkommen erhalten waren, obwohl sie schon lange Zeit tot waren. Daher der Begriff Wiedergänger. Einen wissenschaftlichen Beweis hat es dafür nie gegeben.
Meinst du damit das es keinen Wissenschaftlichen Beweiss gibt das die Leichen nicht verwessen also erhalten bleiben?
Denn denn gibt es durchaus.Mittlerweile istd as ein grosses Problem.Die boeden hier in Canada sind sehr feucht,daher und dadurch verwessen die Leichen nicht,natuerlich nur ein BSP.Denn nach 20 Jahren gibt es leichen die noch erhalten sind als waeren sie gestern gestorben.
Dann gibt es natuerlich auch Leichen die beerdigt wurden und die durch die Luft haltbar gemacht sind,und die zusammensetzung.gerade in kalten regionen gibt es immer mehr BSP dafuer..
Zitat:Natürlich gibt es auch die Gruppen von Leuten, die Blut trinken und die Nef als Vampire definiert. Dies ist die wohl am unbekannteste und auch uninteressanteste Vampirgruppe imo. Diese Gruppe ist auch nicht so verbreitet, aber durchaus existent.
Nicht so verbreitet zum Glueck ;) .Aber ich finde es durchaus interessant und beschaeftige mich sehr damit,auch mit den Amish People zum BSp und sehe da eine Verbindung wie sie leben.
@RDLA: Du hast vorhin gesagt du beschaeftigst dich in deinem Semester damit.Studierst du irgendwie das,also Archaeologie oder aehnliches? ;) Oder bist du einfach nur in einem Kurs gewesen wie ich darueber als ich mal in die Schule ging ? ;)
