08.12.2010, 01:35
Ja Serena tritt jetzt immer mit ihrer SES Kleidung an (Ausnahme war das SHIMMER Wochenende bei ihrem Indy Comeback im September). Seitdem hat sie am vergangenen Wochenende den Titel der GLCW gewonnen und steckt bei WSU in der Main Feud gegen Mercedes Martinez (wo Serena den Heel spielt, anscheinend also nu auch bei ROH)
Bzgl ihrer Frisur hat sie selber in einem Interview mittlerweile verkündet, dass sie sich diese wieder ein wenig wachsen lassen will, sich aber noch nicht sicher ist ob sie das dann bis zur ursprünglichen Länge machen will.
Mir hätte auch ihr Post-WWE-Stil gefallen.
Auf jeden Fall schöne Card Ergänzung, auch mal was Anderes als sonst bei ROH, hätte mich nur über Melissa ebenso gefreut.
Bzgl ihrer Frisur hat sie selber in einem Interview mittlerweile verkündet, dass sie sich diese wieder ein wenig wachsen lassen will, sich aber noch nicht sicher ist ob sie das dann bis zur ursprünglichen Länge machen will.
Mir hätte auch ihr Post-WWE-Stil gefallen.
Auf jeden Fall schöne Card Ergänzung, auch mal was Anderes als sonst bei ROH, hätte mich nur über Melissa ebenso gefreut.