12.01.2003, 21:47
Das mit den leichen habe ich gerade erklaert.Man kanne s durchaus erklaeren das leichen nicht verfallen sondern Konserviert werden durch die uebliche Haltbarmachung der Natur sage ich es mal.Kaelte feuchtigkeit usw sind die haeufigsten ursachen dafuer.Aber natuerlich auch durch feuer.Nehmen wir mal die Ausgrabung am Etna in Italy.Da gab es 69 n Chr(?) einen Vulkanausbruch.Die menschen dort wurden ueberascht in Pompeje und wurden durch den Ascheregen zugedeckt.nach 2000 Jahren fand man sie,am Schlafen,knien am backen von brot,selbst das Brot und der Ofen sind noch erhalten.Also man sieht es gibt genug moeglichkeiten die die Natur hat um Koerper und andere sachen zu erhalten.
Anderes BSP:Es gibt noch heute Dinosauriere sehr gut erhalten mit GEWEBE und Knochen.Wie istd as meoglich?Tja durch Bernstein,also zu Stein gewordenes baumharz.Vorrallem in Russland und Polen vorkommend.
Und nochwas,die Menschen suchen immer nach Aesten an denn man sich klammern kann,und vorrallem fuerht man geschichten weiter,wie die geschichte von Big Foot,Loch ness oder eben den Vampiren :rolli:
Ja das habe ich wohl vergessen zu schreiben.Ausserdem wird auch Tierblut getrunken.Diese Menschen werden nicht verfolgt sondern Leben einfach in kleinen gemeinden auch in Canada oder gar Farmen.Sie belaestigen keinen und werden auch nicht belaestigt.Zummindest heute nichtmehr,frueher war das anders,wie gesagt.
@RDLA: Dann hast du ja richtig ahnung ;).Habe auch viele "Seminare" bei uns besucht,allerdings bekommt man bei uns keine Note oder sonstwas.Man unterhaelt sich nur ,habe auch ein Horrorfilmseminar gemacht
.Naja bei uns ist das mehr so Hobbymaessig
Anderes BSP:Es gibt noch heute Dinosauriere sehr gut erhalten mit GEWEBE und Knochen.Wie istd as meoglich?Tja durch Bernstein,also zu Stein gewordenes baumharz.Vorrallem in Russland und Polen vorkommend.
Und nochwas,die Menschen suchen immer nach Aesten an denn man sich klammern kann,und vorrallem fuerht man geschichten weiter,wie die geschichte von Big Foot,Loch ness oder eben den Vampiren :rolli:
Zitat:Was die Gruppe der bluttrinkenden Menschen angeht, ist es bei den meisten nicht der Fall, dass sie andere Menschen beissen und aussaugen, sonder sie teilweise ihr eigenes Blut trinken oder anderweitig versuchen daran zu kommen, allerdings nicht indem sie Menschen töten
Ja das habe ich wohl vergessen zu schreiben.Ausserdem wird auch Tierblut getrunken.Diese Menschen werden nicht verfolgt sondern Leben einfach in kleinen gemeinden auch in Canada oder gar Farmen.Sie belaestigen keinen und werden auch nicht belaestigt.Zummindest heute nichtmehr,frueher war das anders,wie gesagt.
@RDLA: Dann hast du ja richtig ahnung ;).Habe auch viele "Seminare" bei uns besucht,allerdings bekommt man bei uns keine Note oder sonstwas.Man unterhaelt sich nur ,habe auch ein Horrorfilmseminar gemacht
.Naja bei uns ist das mehr so Hobbymaessig