09.12.2010, 01:28
also ich seh es da ähnlich wie Double F.. Concha will mit der Grätsche zum Ball und Younga (mein ich gelesen zu haben) will mit seinem rechten Bein den Ball abschirmen bzw. das Foul ziehen.. wie soll Younga da aufs Bein zielen.. das Video zeigt die Aktion in SlowMo und ich halte es für nicht sehr wahrscheinlich, dass ein auf den Ball zulaufender Spieler noch nebenbei berechnet, dass da von rechts einer angegrätscht kommt und wie er da am besten draufhält.
unglückliche Aktion und die schwere der Verletzung natürlich tragisch.. aber die Hetzjagd auf Younga war/ist lächerlich.
Weltklassespieler mit dem nötigen Speed, spitzeln den Ball an Concha vorbei und laufen allein aufs Tor zu.. aber Younga hat diese Klasse und Sprintfähigkeit nicht.. ist auch nicht mehr der Jüngste.
unglückliche Aktion und die schwere der Verletzung natürlich tragisch.. aber die Hetzjagd auf Younga war/ist lächerlich.
Weltklassespieler mit dem nötigen Speed, spitzeln den Ball an Concha vorbei und laufen allein aufs Tor zu.. aber Younga hat diese Klasse und Sprintfähigkeit nicht.. ist auch nicht mehr der Jüngste.