17.12.2010, 17:53
ROH – The New Era Night 1 (17. Dezember 2010):
800 Zuschauer haben sich zusammengefunden, als Cary Silkin zum Ring schreitet und zu den Fans spricht:
„Sehr geehrte Damen und Herren, herzlich Willkommen zum Pro Wrestling Return von Ring of Honor! Das gesamte Wochenende werden wir sie mit der dreitägigen Show „The New Era“ unterhalten bei welchem der vakante ROH World Title ausgefochten wird. Schon heute Abend finden die Quartel Final Matches des Turniers statt und was ein Main Event wird es geben wenn „Mr. Wrestling“ Kevin Steen auf „That Knockout Kid“ Chris Hero und den „Fallen Angel“ Christoper Daniels trifft! Außerdem werden sich Prince Nana & Erick Stevens mit den Briscoe Brothers ein Anything Goes Tag Team Match liefern. Doch starten tun wir mit 2 Wrestlern, die zu den besten der Welt gehören. Der Sieger kann sich schon für eines der Semi Final Matches am Samstag qualifizieren. Meine Damen und Herren: Davey Richards vs Matt Sydal!“.
Als erstes kommt der beliebte Highflyer Mat Sydal zum Ring. Dieser konnte die WWE bei seinem neuen Vertrag dazu bewegen ihm monatlich ein Match im Indipent Bereich zu erlauben, womit er sein Comeback bei Ring of Honor gibt. Sein Gegner hat Davey Richards hat erst letztens seinen Vertrag bei ROH verlängert und kommt unter lauten „Davey, Davey…“- Chants zum Ring.
ROH World Title Tournament Quarter Final (30 Minute Time Limit)
Davey Richards vs. Matt Sydal
Die Beiden klatschen in die Hände und versuchen Stimmung zu machen was ihnen gelingt. Die Fans sind gespannt und schon beginnt das Match mit einem Lock Up. Schnell setzt sich Richards durch und verdreht Matt Sydal den Arm. Dieser versucht sich herauszudrehen, doch Richards kann den Hold halten und sogar noch mit zusätzlichem Druck verstärken. Mit einem Handstand kann sich Sydal befreien und Richards ebenfalls in den Wristlock nehmen. Davey Richards kann in die Brücke gehen und sich mit einem heftigen Tritt an die Schulter befreien. Beide stehen sich nun wieder gegenüber und gehen erneut in den Lock Up. Diesmal setzt sich Davey Richards durch, setzte den Waist Lock an und versucht so Matt Sydal in die Höhe zu stemmen, doch der rollt sich von der Schulter ab und verpasst Davey Richards einen gezielten Dropkick in den Nacken! Eine perfekte Inverted Hurricanrana kommt nach und das Cover: 1 … Kick Out! Sydal slidet herüber und nimmt seinen Gegner in einen Headlock. Davey Richards kann sich auf die Beine stemmen und Matt Sydal in die Seile drücken. Dort löst Sydal den Hold, springt in die Seile taucht einer Clothesline unter, nur um ein Tackle zu kassieren. Am Boden setzt Richards einen Bearhug an um die Hüfte des Highflyers zu bearbeiten. Mit Kniestößen setzt Davey Richards nach, bis Sydal sich herausdreht und in die Seile greift. Somit muss der Bearhug gelöst werden und Richards legt mit einem hohen Pendulum Backbreaker nach! Cover: 1 … 2 Kick Out!
Richards will schnell mit einem Snap Suplex nachlegen, aber Sydal hackt sich mit den Füßen ein und zieht den Cradle Suplex durch. Kurz atmet Matt Sydal durch, bevor er aufs Top Turnbuckle steigt. Von dort aus folgt ein perfekter Diving Double Knee Drop auf die Schultern Richards’s, direkt ins Cover: 1 … 2 … Kick Out! Unter dem Jubel der Fans nimmt Matt Sydal Anlauf und springt die Running Shooting Star Press, allerdings zieht Richards die Knie an! Mit voller Wucht lässt er Matt Sydal in die Ringecke krachen wo er mit einem klatschenden Running Forearm Smash nachlegt! Es geht in die nächste Ringecke für Matt Sydal und wieder muss er den Running Forearm Smash einstecken! Mit stiffen Kicks bearbeitet Richards seinen Gegner in der Ringecke. Einer nach dem anderen folgt, bis Sydal mit Open Hand Slaps antwortet! Es entsteht ein langer Abtausch von Schlägen und Tritten, bis Richards Matt Sydal in die Seile schickt und dieser mit einem Handspring Busaiku Knee ankommt!! Cover: 1 … 2 … Kick Out! Sydal zieht seinen Gegner auf die Beine, packt einen Whip aus, der reversalt wird, aber Matt schafft es eine Headscissor auszupacken die Davey Richards aus dem Ring befördert! Mit einem Corkscrew Plancha legt Sydal nach, jedoch kann Richards ausweichen! Ein Toe Kick von Richards folgt und schon sind wir wieder im Ring. Mehrmals tritt Richards Sydal an den Kopf, bevor er ihn zum Alarm Clock hochhebt. Beim runterfallen, kann sich Sydal aber auffangen und Richards in den Double Leg Boston Crab nehmen! Was ein Konter! Richards schreit auf und versucht verzweifelt die Seile zu erreichen, als er sich herauswindet und den Keylock ansetzt! Die Fans springen auf und erwarten schon die Aufgabe von Matt Sydal, doch der gibt einfach nicht auf, sodass Davey den Hold löst.
Wütend schreit er „YOU IDIOT!“ und zieht einen stiffen Saito Suplex durch! Zur Shooting Star Press steigt Davey auf das Top Turnbuckle, als Matt Sydal wieder auf den Beinen ist, Anlauf nimmt und Richards mit einem Frankensteiner vom Top Turnbuckle holt!! Schwerfällig steigt Sydal aufs Top Turbuckle, springt die Shooting Star Press, aber Richards kann ausweichen! Kurz darauf gelingt ihm der DR Driver und der 3-Count! (17:20)
Richards lässt sich von den Fans feiern und steigt mit einem Mikro auf das Top Turnbuckle:
„Who’s for the wolves?! Erneut habe ich bewiesen, dass ich zur Elite der Wrestling Welt gehöre und auch morgen, sowie übermorgen werde ich mich in meinen Matches durchsetzen, denn das Wrestling gibt mir, was ich sonst nirgendwo bekomme und das ist der Grund warum ich so gut bin. Ich setze mich für diesen Sport ein! Matt du warst mir heute ein großartiger Gegner. Ich weiß, dass du deinen Weg in der WWE gehen wirst, doch ich verspreche dir, dass du mit der heutigen Leistung auch bei ROH einer der Großen wirst. Sobald du wieder herkommst: Ich biete der jeder Zeit an Rematch an, wenn du meinen Handshake aktzeptierst!“.
Matt Sydal der wieder auf die Beine gekommen ist, läuft zu Richards rüber, schaut zu den Fans und nimmt den Handshake an!
Backstage sehen wir die Kings of Wrestling Chris Hero und Claudio Castagnoli:
“Wisst ihr, als die alte Era Ring of Honor’s endete waren wir die ungeschlagenen Tag Team Champions. Nun beginnt eine neue Era in der Geschichte ROH’s und wir haben nicht nur die Chance Tag Team Champions zu werden. Endlich können sich die Kings of Wrestling auch vornehmen, gemeinsam den ROH World Title zu gewinnen und somit jeden ROH Title ihr Eigentum nennen zu können. Wir haben das Potential und werden beweisen… that the Kings reign supreme!“.
In der Arena erklingt die Theme von Tyler Black der unter guten Reaktionen der Fans zum Ring kommt und dort auf seinen Gegner wartet, der sich als Claudio Castagnoli herausstellt!
ROH World Title Tournament Quarter Final (30 Minute Time Limit)
Claudio Castagnoli vs. Tyler Black
Tyler Black bietet seinem Gegenüber einen Handshake vor dem Match an, den Claudio Castagnoli ausschlägt und Tyler mit der offenen Hand ins Gesicht schlägt! Man sieht den Zorn in Tyler Blacks Gesicht der praktisch mit Elbow Smash’s explodiert! Immer wieder prasseln die Elbows auf Castagnoli ein, bis dieser in die Seile gedrückt wird, von wo aus er sich aus dem Ring rollt. Der Schweizer bekommt riesen Heat und legt sich mit den ersten Fans an, als Tyler in die Seile springt und einen Suicide Dive durchzieht, wodurch er und Claudio gegen die Security Rail krachen! Immer noch auf 180° rammt Tyler seinen Gegner die Security Rail und verpasst ihm einen sitffen Kick ins Gesicht, wodurch Claudio über die Ringabsperrung fällt. Zwischen den Fans, kann sich der Schweizer allerdings erholen und Tyler Black mit einem Ellbogen in den Magen überraschen. Mit einem Uppercut wirft Castagnoli seinen Gegner zurück, sodass dieser sogar wieder zurück in den Ringbereich fällt. Am Boden hält sich Tyler das Kinn, als ihm Claudio an den Kopf tritt und anschließend wieder in den Ring rollt. Cover: 1 … Kick Out! Ohne zu zögern nimmt Claudio nun seinen Gegner in die Body Scissors und versucht ihm so am Boden zu halten. Tyler Black schafft es sich umzudrehen, sich von den Beinen des Schweizers zu lösen und stattdessen den STF anzusetzen! Der lange Schweizer hat allerdings keine Probleme sich zu den Seilen zu robben und den Ropebreak durchzubringen.
Als Claudio wieder auf den Beinen ist hat er jedoch keine Chance sich gegen die harten Schläge von Tyler zu wehren, der den Schweizer in die Seile schickt und ihn mit einem Arched Big Boot niederstreckt! Cover: 1 … 2 Kick Out! Langsam hilft Tyler Black seinem Gegner auf die Beine, aber Castagnoli nutzt dies für einen heftigen European Uppercut aus, auf den ein hoher Vertical Suplex folgt! Kurz hält sich Claudio das Gesicht, bevor er auf das 2. Ringseil steigt. Von dort aus kommt er mit einem Diving Elbow Block angeflogen, aber Tyler Black überrascht mit dem Superkick!! Castagnoli fällt zurück in die Ringecke, wo Tyler ihn wild mit Elbows bearbeitet, sich aufs 2. Ringseil stellt und den Tornado DDT durchzieht!! Cover: 1 … 2 … Kick Out! Mit Schwung wirft Tyler seinen Gegner in die Ringecke, rennt auf ihn zu, aber Claudio mit dem Bycicle Kick!! Kurz schüttelt der Schweizer den Kopf, bevor er zum Giant Swing ansetzt. Mehrere Runden zieht er ihn durch, bis er Black fallen lässt. Dieser schafft es kaum selbst auf die Beine und Claudio deutet zur Ricola Bomb an! Er hebt Tyler hoch, doch der kommt auf die Beine… GOD’s LAST GIFT! Schwerfällig kommt das Cover nach: 1 … 2 … KICK OUT! Doch nicht der Sieg für Tyler Black!. Unter dem Jubel der Fans steigt er auf das Toprope und legt mit dem Phoenix Splash nach!! Nochmal kämpft er sich mit Castagnoli auf die Beine und wieder setzt es den God’s Last Gift!!! Cover: 1 … 2 … 3! (14:55)
Sieger: Tyler Black
Plötzlich taucht Chris Hero auf und will Tyler Black attackieren, als die Briscoes erscheinen und den Save machen! Mit dem Double Shoulder Block schicken sie Chris Hero gegen die Security Rail und Claudio muss im Ring einen Double Flapjack kassieren, bevor sich die Kings of Wrestling aus dem Staub machen.
Nun erscheinen Prince Nana und Erick Stevens die eigentlich das Anything Goes Tag Team Match gegen die Briscoes beschreiten sollten, als sich Prince Nana ein Mikrofon nimmt:
„Ich weiß, dass ich eigentlich an der Seite von Erick Stevens in diesem Match stehen sollte, doch die Embassy hat ein neues Mitglied gefunden und was bietet sich da mehr an, als dieses Mitglied in einem zerstörerischen Tag Team Match zu testen? Prince Nana hat kein Problem damit selbst anzutreten, aber warum sich die Schuhe schmutzig machen, wenn andere das erledigen können und man sie dann auch noch einschätzen kann! Sehr geehrte Damen und Herren… das neue Mitglied der Embassy… „THE SKULLCRUSHER“ RASCHE BROWN!“.
Buhrufe empfangen den mächtigen Wrestler, welcher sich an die Seite von Prince Nana und Erick Stevens stellt. Die Briscoes hatten diesen Schachzug sicherlich nicht erwartet, scheinen aber nicht sonderlich beeindruckt.
Anything Goes Tag Team Match (60 Minute Time Limit)
Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) vs. Embassy (Erick Stevens & Rasche Brown w. Prince Nana)
Während Prince Nana sich ins Fäustchen lacht und Erick Stevens seinen brüllenden Team Kollegen stolz entgegenblickt, schauen sich die Briscoes nur an und packen jeweils eine simultane Lou Thesz Press aus! Am Boden prasseln die Schläge nur so auf die Embassy Mitglieder ein, die sich aus dem Ring rollen. Die Briscoes lassen ein lautes „Man Up!“ raus, bevor sie mit einem tollen Double Dive durch die Seile nachlegen!!
Die Fans feiern ihre Lieblinge und Prince Nana ist alles Andere als zufrieden, weshalb er sich einen Stuhl schnappt und ihn den Briscoes von hinten überzieht! Laute Buhrufe sammeln sich und Prince Nana hat sein Lächeln wieder gefunden, als seine Schützlinge auf die Beine kommen. Rasche Brown nimmt sich Jay Briscoe und rammt ihn mit voller Wucht gegen den Ringpfosten, woraufhin dieser zu Boden geht. Stevens weißt seinen Partner an das Gleiche mit Mark Briscoe zu tun. Mark wehrt sich kurz, muss sich allerdings nach einem heftigen Punsh ins Gesicht geschlagen geben.
Zurück im Ring wird Jay in die Ringecke gewhippt, wo er den Corner Body Splash von Erick Stevens kassiert, der gleich darauf mit einem beeindruckenden Backbreaker Rack nachlegt! Cover: 1 … 2 Kick Out! In der Zwischenzeit konnte Rasche Brown einen Sidewalk Slam präsentieren, von welchem aus es in den Bow and Arrow Hold geht, womit Rasche Brown Mark Briscoe unter Kontrolle halten kann. Erick Stevens konzentriert sich ebenfalls auf den Rücken seines Gegner den er mit Powerslams bearbeitet wie z.B dem Snap Powerslam. Nach einem hohen Military Press Slam atmet Erick Stevens kurz durch, bevor er sich am Cover gegen Jay Briscoe versucht: 1 … 2 Kick Out! Rasche Brown rammt seinen Gegner in eine Ringecke wo er mit Shoulder Thrusts nachsetzt, die Mark Briscoe die Luft rauben. Mit Schwung hebt der „Skullcrusher“ seinen Gegner auf das Top Turnbuckle, setzt zum Superplex an, aber in der Luft kontert Mark mit dem Crossbody ins Cover: 1 … 2 Erick Stevens dazwischen! Sofort gibt es den Beatdown gegen Mark Briscoe der sich nicht wehren kann. Jay Briscoe hat es jedoch auf die Beine geschafft und verpasst Erick Stevens mehrere Chops, bevor er sich und Stevens wuchtig durch die Seile aus dem Ring speart! Das gab eine harte Landung für Erick Stevens außerhalb des Rings, der sich am Boden krümmt.
Währenddessen sind Rasche Brown und Mark Briscoe auf den Beinen die sich einen Schlagabtausch liefern. Rasche Brown mit dem Whip in die Ringecke, läuft auf Mark zu, aber der kontert mit einem schönen Pendulum Kick durch die Seile, steigt aufs Top Turnbuckle und legt gegen den taumelnden Rasche Brown mit einem hohen Frogsplash nach! Cover: 1 … 2 Kick Out!
Draußen liefern sich auch Jay und Erick Stevens einen ausgeglichenen Schlagabtausch, als Mark Briscoe im Ring einen schweren Fishermans Buster auspackt! Jay Briscoe setzt sich gegen Erick Stevens durch, rammt ihn gegen die Security Wall und verpasst ihm einen Shining Wizard! Cover von Mark Briscoe an Rasche Brown im Ring: 1 … 2 … Prince Nana zieht Mark aus dem Ring! Wütend schaut ihn Mark an… SUPERKICK! Prince Nana wird durch den Schwung zu Jay gedreht… SUPERKICK! Es folgen 2 weitere Superkicks und Prince Nana fällt um! Zusammen gehen die Briscoes nun zu Erick Stevens über und prügeln auf ihn ein, bis sich Rasche Brown aus dem Ring rollt. Nach kurzer Absprache versuchen sich die Briscoes am Double Shoulderblock, doch sie prallen einfach an Rasche Brown ab!
Der „Skullcrusher“ schnappt sich den Stuhl und muntert Erick Stevens wieder auf, der einen Tisch hervorzieht! Nach heftigen Schlägen mit dem Stuhl gegen die Briscoes, legt Erick Stevens Jay Briscoe auf den Tisch, stellt sich auf den Apron und zieht den Diving Elbow Drop durch!!! Der Tisch zerbricht und Jay liegt K.O am Boden. Gemeinsam schleifen Rasche Brown und Erick Stevens Mark Briscoe in den Ring, wo sie sich mit den Schlägen gegen den Briscoe Brother abwechseln. Mark ist auf den Knien, als Stevens seinen Finisher ansetzt und die Doctor Bomb durchzieht!! Schnell will Stevens das Cover ansetzen, allerdings geht Rasche Brown dazwischen, der noch seinen Finisher zeigen will! Es entwickelt sich in eine Diskussion die damit endet, dass Stevens den Ring verlässt und nach Prince Nana schaut, während Rasche Brown den Burning Hammer ansetzt. Er stemmt Mark Briscoe hoch, KONTER in den SUPER NECKBREAKER! Stevens schaut zum Ring, als Jay Briscoe wieder auf den Beinen ist und ihm von hinten den Stuhl überzieht! Prince Nana kassiert ebenfalls einen Stuhlschlag, wonach Jay in den Ring geht. Dort muntert er Mark auf und gleich danach kommt der Doomsday Device nach, sowie der Jay Driller!!! Cover: 1 … 2 … 3!!! (17:02)
Sieger: Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe)
Unter „Briscoes, Briscoes…“- Chants lassen sich die Briscoes das Mikro geben um etwas loszuwerden:
„Yo yo yo! Whats up?! Wow… Die haben wir aber richtig zerstört. Embassy, Kings of Wrestling oder wie ihr euch auch nennt. Checkt in euren Köpfen, dass wir die ROH World Tag Team Champions werden und deshalb sollte es für euch heißen: Time to man up!“”.
Die Fans in der Halle jubeln den Briscoes zu, die noch mehrere Fans abklatschen und Backstage gehen.
Nun wird ein Video von Austin Aries eingespielt. Dieser sitzt auf einem großen, weißem Ledersessel im schwarzen Anzug und dunkler Sonnebrille:
“Ring of Honor beginnt also im Jahr 2010 einen Neustart und dabei darf ein World Title Tournament natürlich nicht fehlen. Doch beim genaueren Nachdenken fällt dem Fan auf, dass in Wirklichkeit nur ein Mann nicht fehlen darf- das bin ich! Double A, Austin Aries persönlich. Ich bin der einzige zweifache Ring of Honor World Champion in der Geschichte des Wrestlings. Ich habe Alles und Jeden besiegt und genau das ist der Grund warum ich nicht fehlen darf! Einen Mann meiner Klasse braucht man bei einem Beginn um Aufmerksamkeit zu erregen. Diesen Job kann ich erledigen, mein heutiger Gegner allerdings nicht. Roderick Strong ist so uncharismatisch wie es nur geht. Seit September 2003, also gut vor 7 Jahren wo Roderick Strong sein Debut gab, hat dieser Nichts erreicht. Nichts?… stop das stimmt nicht… ich kann mich noch wage an einen Tag Team Titel Run erinnern bei ROH… im Jahr 2005… das lag aber mehr an Strongs Partner… meiner Wenigkeit! Ansonsten hat Roddie nichts in dieser Liga erreicht - im Gegensatz zu mir! Seit März 2004 trete ich in dieser Liga konsequent auf und kann auf 2 erfolgreiche World Champion Runs zurückblicken. Das einzige auf was du stolz sein kannst Roddie ist dein Tryout Match bei der WWE *clap*clap*. Heute Abend Roddie werde ich beweisen, warum meine Karriere nach unserem Tag Run in den Himmel schoss und deine ereignislos blieb!”.
Roderick Strong’s Theme wird in der Arena abgespielt, welcher zur Freude der Fans erscheint und sich zum Ring begibt. Austin Aries dagegen wird, dank seinem Statement, gnadenlos ausgebuht als er mit seinem legendären rosa Fellmantel erscheint.
ROH World Title Tournament Quarter Final (30 Minute Time Limit)
Austin Aries vs. Roderick Strong
Die Beiden stehen sich kurz gegenüber, bevor Roderick sich schnell an einem TakeDown versucht. Dieser gelingt und tatsächlich kann Strong schon den Stronghold ansetzen, aber Aries kann früh in die Seile greifen und sich aus dem Ring rollen. Dort tritt er wütend gegen die Security Wall und deutet mit den Finger auf Fans die Strong zu jubeln. Kurz steigt Aries auf den Apron, als Strong schon angerannt kommt, weshalb Aries runterspringt und sich ein Mikro geben lässt: „Maybe you people just don’t want me!“. Unter „Aries sucks, Aries sucks…“- Chants scheint Aries den Ringbereich zu verlassen, als er sich doch nochmal umdreht: „But I know that you need me!“.
Double A schreitet zurück zum Ring und begibt sich auf den Apron, wo Roderick Strong im scheinbar genug Platz lässt um ihn Ruhe den Ring zu betreten. Aries geht auf das Angebot ein, doch Strong rennt auf ihn zu und rammt ihn durch die Seile, sodass der 2-fache ROH World Champion gegen die Security Wall kracht! Unter lauten Jubel folgen nun die berühmten Roderick Strong Chops, wobei sich jeder Chop schlimmer als der frühere anhört. Aries geht schon auf die Knie und bittet Strong ihn zu verschonen, als dieser ihn hochzieht und ihm einen Gutbuster auf die Security Wall verpasst. Sofort erkennt man neben den Strimen auf der Brust, auch den auf der Hüfte, welche Aries zu schützen versucht. Natürlich legt der „Messiah of the Backbreaker“ gleich mit dem Pendulum Backbreaker nach! Aries welzt sich am Boden, als der Referee beim 8. Count angekommen ist. Zurück im Ring, lässt Roderick erneut einen hohen Backbreaker folgen, bevor er sich am Cover versucht: 1 … 2 Kick Out! Roderick Strong hebt Austin Aries hoch und wirft ihn in die Ringecke. Mit Schwung kommt Strong hinterhergerannt, aber Aries reißt sein Bein hoch und legt mit einem Dropkick in den Rücken Strongs nach. Strong taumelt danach direkt in einen Japanese Armdrag und wird am Boden in den Fishhook genommen. Diesen hat Double A scheinbar gut angesetzt, denn Roderick Strong hat ziemliche Probleme sich aus dem Hold zu befreien. Letztendlich gelingt es Strong sich zu lösen und die Neckscissors anzusetzen. Wunderschön zeigt Austin Aries einen Handstand und packt übergehend einen Dropkick aus, mit welchem er sich aus der Neckscissor befreit. Sofort legt Aries mit einem Elbow Drop nach und covert seinen Gegner: 1 … 2 Kick Out! Aries versucht weiterhin den Arm seines Gegner zu bearbeiten, aber Strong spielt gut mit und so stehen sich die Beiden wieder gegenüber.
Die Fans feuern Strong an, welcher einen harten One Hand Slap zeigt. So entsteht ein Slap Austausch und Aries muss nach dem 4. Auf die Knie gehen. Strong fordert Aries auf weiter zu machen, als dieser plötzlich mit Elbow Strikes überrascht, Strong in die Seile wirft und den Shinbreaker zeigt, auf den ein stiffer Leg Hook Saito Suplex folgt!! Das Cover reicht nur für einen Nearfall und Aries klettert auf das Toprope. Von dort aus ruft er den Fans etwas zu, die ihn weiter ausbuhen, als er einen Frogsplash zeigt. Im letzte Moment zieht Roderick Strong allerdings die Knie an und Aries kassiert eine steinharte Landung! Zur gleichen Zeit kommen die Beiden auf die Beine und Strong setzt sich mit seinen schallenden Knife Hand Chops durch. Ein Firemans Carry Gutbuster lässt Aries durch den Ring taumeln, woraufhin Strong direkt mit STO Backbreaker nachlegt. Um das Cover zu verhindern will sich Aries aus dem Ring rollen, aber Roderick Strong zieht ihn auf die Beine und zeigt einen Sideslam Backbreaker! Cover: 1 … 2 … Kick Out! Strong steigt jetzt auf das 2. Ringseil und kommt von dort aus mit einem perfekten Diving Knee Drop angeflogen, der sein Ziel erreicht! Mit heftigen Schlägen bearbeitet Roderick Strong den Rücken seines Gegners um ihn letztendlich in den Strong Hold zu nehmen, aber gerade noch so kann ihn Aries wegtreten und sich aus dem Ring rollen. Wütend folgt ihm Strong aus dem Ring, als ihn Aries mit voller Wucht gegen die Security Rail rammt!! Mit schmerzverzerrtem Gesicht hält sich „The Messiah of the Backbreaker“ seine Schulter als Austin Aries mit dem Armbar DDT auf den Hallenboden nachlegt! Zurück im Ring legt Aries mit dem Sidewalk Slam nach und geht vom Boden aus direkt in den Fishhook über. Strongs Schulter bringt ihn fast zur Aufgabe, doch er schafft es noch in die Seile und Aries legt mit einem eindrucksvollen Springboard Neck Snap nach! Cover: 1 … 2 … Kick Out! Double A versucht sich nun am Death Valley Driver, aber Roderick Strong schafft es auf die Beine und bringt den Sick Kick durch! „Holy Shit…“ Chants gehen durch die Halle, denn Aries wurde komplett im Gesicht getroffen. Strong setzt zur Double Underhook Powerbomb an, doch Aries packt harte Schläge an Strongs Kopf aus, kommt runter und zieht den Brainbuster durch!! Schwerfällig klettert Austin Aries auf das Toprope und lässt den 450° Splash folgen!! Cover: 1 … 2 … 3! (17:52)
Double A taumelt unter Buhrufen in den Backstage Bereich, ist sich aber seines Sieges bewusst, da er sich ein Grinsen nicht verkneifen kann.
… Pause …
