18.12.2010, 21:49
Wochenlang dachte ich, dass die Winterpause für Dortmund ungelegen kommt, da man den Rhythmus verliert. Allerdings bin ich jetzt froh, dass die Pause da ist. Sevilla war noch in den Köpfen, man hat erstmals Müdigkeit gesehen, da sind die 4 Wochen Pause genau das richtige Mittel. Kloppo wird sie wieder heiß machen, direkt am 18. Spieltag kann man Leverkusen wieder auf den alten Punktestand distanzieren und sich einen psychologischen Vorteil holen. Das wird zwar ein schweres Spiel, aber ich vertraue da Klopp und der Truppe. Jetzt werden nochmal Kräfte getankt und in der Rückrunde wird dann die Meisterschale eingetütet. 
Zwecks Gagelmann: Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber Gagelmann kann ich sowieso auf den Tod nicht leiden. Totaler Selbstdarsteller, schlimmer als Weiner. Kommt total arrogant rüber. Einfach ekelhaft.

Zwecks Gagelmann: Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber Gagelmann kann ich sowieso auf den Tod nicht leiden. Totaler Selbstdarsteller, schlimmer als Weiner. Kommt total arrogant rüber. Einfach ekelhaft.