20.12.2010, 09:04
Zitat:Original von DoomtrainJa... da muss ich dir zustimmen. Fenin hat vor 3 Jahren Juventus Turin abgesagt, weil er stattdessen nach Frankfurt wollte. Der muss einfach mehr Spielzeit haben. Ihn für Altintop wäre mir für das Aachen-Spiel natürlich am liebsten. Pirmin soll wieder in der Innenverteidigung ran... Und Clark von anfang an im DM. Das sah gegen Dortmung wirklich gut aus.
(Und wehe der Fenin wechselt nach Nürnberg.)
So hart das eigentlich klingt, aber für Amanatidis sehe ich nicht mehr viele Chancen. So dankbar ich ihm für sein "Kreuzbandriss-Tor" gegen den KSC bin, aber bis auf großkotzige Interviews hat er seitdem auch nicht mehr viel gerissen. Der soll die Füße besser still halten bei der Leistung der anderen Stürmer.
Ich überlege immer noch, ob ich einen Abstecher an den Tivoli unternehme.
Das Gomez so trifft freut mich riesig. Als ich im August eines Abends auf unserer Sonnenterasse mit einem Kumpel saß und mir seine Ausführungen anhörte, das er Gomez für den unfähigsten Spieler aller Zeiten hielte und er aus der Nationalmannschaft geschmissen gehört, entschied ich mich gleichmal zu einer Wette. Ich wettete, das Mario Gomez mindestens 15 Saisontore schießt, wofür ich natürlich von Seite meines Kumpels nur Spott erntete. (Wer sich noch erinnern kann, welchen Stellenwert Gomez in der Medienlandschaft vor der Saison hatte, weiß wovon ich rede ;)). Es ging um einen Kasten Bier.
Als Gomez am 8.Spieltag einen Dreierpack gegen Hannover machte, rief mich eben besagter Kumpel nochmals an und verfünffachte die Wette nochmals... Eigentlich echt ein Jammer, das Gomez die Wette noch nicht in der Vorrunde eingetütet hat, sonst wäre meine Sylvesterausstattung schon jetzt komplett. Vielleicht hätte ich doch alle Wettbewerbe in die Wette mit einfließen lassen sollen. Was soll ich im Februar mit 5 Kästen Bier ?